Sprüche,Wahrheiten,Zitate

Schon gewusst…?

Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.

  • Was du heute kannst besorgen,

    das verschiebe nicht auf Morgen!


    Resümee...

    Letztes Jahr im Februar, hab ich ein neues Handy bekommen. Dazu hab ich mir gleich eine gute Hülle gekauft. Irgend wann im Sommer ist dann meine Handyhalterung im Auto gebrochen. Die selbe habe ich aber nicht mehr bekommen. Jetzt passte das Handy nicht mehr mit der Outdoor Hülle in die Halterung. So hab ich nun das Original Cover vom Hersteller verwendet. Es dauerte keine Woche, da fiel das Handy auf die Straße und, Poing, Riss im Display... Soweit nicht schlimm, da es ein gerader Riss quer über das Display war und die Funktion nicht beeinflusste. Nun habe ich aber gezõgert und wollte irgendwann eine bessere Hülle besorgen....? Tja, es kam wie es kommen musste. Gestern fiel mir das Handy doch wieder herunter und flach auf das Display auf den Fliesen Boden........

  • Naja, ich habe das Glück, dass mir ein unbezahlbares Talent zuteil wurde :-) und ich das Handy, mit einem geringen Kostenaufwand und wenigen Handgriffen, selbst wieder reparieren kann. Ärgerlich ist es dennoch. Vor allem wenn man täglich mit solcher Dummheit konfrontiert wird und man seinen Schützlingen Predigt, sich gescheite Handyhüllen zu besorgen..... ;-)