1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Achtung Stufe
  2. Bgld1966

Beiträge von Bgld1966

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 2. Mai 2026 um 13:38

    Hallo wünsche euch alle ein schönes Wochende.

    Wie ich mit kriege geht es euch auch gut bis bald.

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 8. März 2026 um 12:55

    Ja schönes Frühlingswetter auch bei uns.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag

    Bis bald

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 3. März 2026 um 18:01

    Michael auch von mir Deiner Mutter alles Gute.

    Hoffe es geht euch allen gut nach den herrlichen Frülingsbeginn.


    Bis bald schöne Grüße aus den Burgenland

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 24. Dezember 2025 um 08:44

    frohe Weihnachten an alle von meiner Familie und an guten rutsch in neue Jahr.

    Hoffe euch allen geht es gut habt schöne Feiertage mit eurer Familie.

    Lg Günter

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 7. Dezember 2025 um 13:29

    hi, Heute ein tolles Wetter um die 70 Mutterschafe von einer Weide zur anderen das Wetter für dieses Wetter toll.

    Hoffe euch geht es einigermasen gut Gestern waren wir im Dorf bei einem Nikolaus Abend sehr nett mit Punsch und Glühwein.

    Morgen gehen bez fahr ich zu einem Weihnachtsmarkt mit Bekanten.

    Danach Training mit einigen Hütehunden.

    Der Jahreswechsel steht davor noch einiges für Weihnachten zum erledigen Frau helfen beim Kekse bachen als Grins Vorkoster.

    Bis bald wir haben momentan 10 C plus.

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 27. Oktober 2025 um 09:26

    Guten Morgen an alle letzte Oktober Woche.

    Hoffe alle Gesund auf in die neue Woche

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 6. Oktober 2025 um 13:39

    Hallo Zusammen

    Hoffentlich geht's jeden gut mehr oder weniger.

    Bei uns ist es ein wenig nass geworden aber es geht.

    Hab meine ältere Schwester zu Ihren Auto gebracht, das was Sie von Service gehabt hatte.

    Mit meiner Frau kurz zu den Weiden gesehen danach ab nach Hause.

    Werde mich vor den Fernseher legen und mal Serien sehen. Morgen rauf auf den Hochgrasmäher und die Winterweiden den Rand mähen. Es macht echt Spaß mit diesem Mäher da kann ich als Rollstuhl Fahrer meine Frau voll unterstützen geht alles von der Hand aus zum betätigen.

    So wünsche euch eine schöne Woche bis bald.

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 3. September 2025 um 08:11

    Guten Morgen

    Bei uns kommt die Sonne raus wir wohl ein toller Tag. Heute ist ein Tag den ich mit Haushalt verbringen werde.

    Gesundheitlich geht es mir gut. Werde mich nach den Kaffee in die Arbeit stürzen.

    Hoffe euch geht's auch in großen und ganzen gut. Bis bald

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 16. August 2025 um 10:51

    langes Wochenende vor uns gestern noch die Schafe mit Wasserversorgt. Heute mit einem Bekannten mein Fahrzeug Ölwechsel und Service daran gemacht.

    Hoffe euch allen geht es Gesundheitlich gut. Den Michael wünsche ich das bald die Ärzte eine vernünftige Lösung haben damit endlich das mit den täglichen Verbänden erledigt wird. Also bis bald

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 3. August 2025 um 16:29

    Hallo an diesen Sonntag lieg in der Liege in Garten. Annehme Musik . Morgen einige Sachen zum Erledigen. Wünsche euch allen ein schönen Wochenausklang . Hol mir ein Radler bis bald

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 24. Juni 2025 um 21:40

    Hallo an alle.

    Momentan haben wir volle Arbeit mit Heu arbeiten usw.

    Am vorigen Wochenende hatten wir ein Seminar mit den Hütehunden es war sehr interessant. Anschließend am Samstag haben wir alle gegrillt.

    Hoffe euch geht es gut gesundheitlich sowie mit der Hitze.

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 29. Mai 2025 um 08:28

    Guten Morgen hoffentlich geht's allen Gut.

    Heute fahren wir über das lange Wochenende kurz in einen Wohlverdienten Urlaub.

    Die 200 Schafe sind toll versorgt stehen in saftigen Grün.

    Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 18. Mai 2025 um 10:11

    Guten Morgen

    Wieder eine Woche vergangen Rückblick

    War gemütlich Vergangen.

    Hoffe euch geht es gut hatte ein wenig mit einer Verkühlung zu tun ist aber schon viel besser.

    Den heutigen Tag werde ich mal ruhig Angehen kurz zu den Schafen dann vor den Fernseher verbringen.

    Ehrlich das mit unseren Schafen hat mir Aufgaben und Ruhe in mein Leben gebracht.

    Unterweilen haben wir um die 200 Stück mit den Lämmern.

    Werden ein neue Weide Fläche dazu bekommen.

    Hoffe Ihr habt auch positive Erfahrungen diese Woche gemacht. Wünsche euch allen eine neue Schöne Woche

  • Barrierefreiheit in Wiener Nachtclubs

    • Bgld1966
    • 2. Mai 2025 um 18:00

    Ja eventuell hast Recht rede auch mit jüngere Rollifahrer hier auf dem Lande .

    Die gehen schon überall hin ob Lokal oder Disco wird ein unterschied sein na ja Statt oder Land ?? ?

    Das macht mich Nachdenklich bin dann froh auf den Land zu leben .

    Ja jeder wie man das Sieht....

  • Barrierefreiheit in Wiener Nachtclubs

    • Bgld1966
    • 1. Mai 2025 um 19:28

    Bevor ich verheiratet war bin ich in meinen jungen Jahren schon in Diskotheken sowie in Café Häusern gewesen. Obwohl ich in Rollstuhl war, es denke da kommt es darauf an wie man sich gibt. Ich war schon gerne dort hab viele Freunde ob Frau Mann kennengelernt und habe heute noch Kontakt mit Ihnen.

    Meiner Zeit waren sehr viele Stufen bei den Lokalen aber mir halfen viele das ich in den Räumlichkeiten gekommen bin.

    Hab genau so meinen Spaß gehabt wie jeder andere dort . Also ich weiß nicht wie es in Wien denke aber nicht anders als wo anders.

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 6. April 2025 um 16:24

    Hallo hoffe euch geht es gut . Bei uns 5 C aber mit starken Wind .

    Momentan ein wenig Stress da in Ungarn MKS festgestellt wurde.

    Ja da wir momentan 120 große Schafe und 62 Lämmer haben. Es wurde heute 56 Schafe ein Abstrich gemacht. Davon erhalten wir in 3 bis 4 Tagen das Ergebnis. Das Schlimme daran ist sollte eines erkrankt sein wird in Unkreis von 3 KM alle Rinder Schweine Schafe usw gekeult. Unser Tierarzt sagt das wären ca um die 700 Tiere.

    Aber Augenscheinlich sind unsere Gesund . Der Tierarzt tut mir momentan Leid er muß von alles Baurn in unserem Bezirk Proben nehmen.

    Bis bald Gesundheitlich geht es mir blendend melde mich wieder.

    PS. Michael hoffe die Ärzte können Dir bald die Wunde schließen damit du nicht immer Verbinden und dich freier Bewegen kannst.

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 8. Februar 2025 um 14:19

    Uschi hoffe Dor geht auch bald besser, drück Dir die Daumen denke an Dich bis bald. Schönes Wochenende

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 26. Januar 2025 um 12:48

    wieder Sonntag der letzte im Januar 2025.

    Somit ist der Anfang 2025 abgeschlossen.

    Hoffe euch geht es gut, uns hier eigentlich gut. Heute kommen Bekannte zum Training mit Ihren Hütehunden zu unseren Schafen.

    Unser Vorsatz für dieses Jahr entwickelt sich gut wir werden unsere Schafherde aufstocken auf 200 bis 220 Schafe da wir die Verträge für die Naturflächen und Photovoltaik Flächen zur Beweidungen bekommen.

    Diese auch bezahlt werden, also unser Hobby zur Einnahme Quelle wurde.

    Aber heute zählt der Spaß und Unterhaltung mit den Freunden.

    Wünsche euch einen sonnigen Sonntag für Heute

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 21. Januar 2025 um 09:52

    Guten Morgen, das Wetter ist nicht so einladend bei - 3 C . Dabei hätte ich einiges zum erledigen.

    Na ja werde eben nur die Wasserversorgung bei den Schafen erledigen.

    Reinen Apfelbaum gehört ungeschnitten der trägt fast keine Früchte die Weintrauben im Garten geschnitten, ja kann auch noch machen nächste Woche.

    Dann werde ich im Keller was machen bin froh das ich eine Rampe hab.

    Ich bin gerne Draußen aber bei der Kälte im Freien im Rollstuhl nicht das Ideal.

    Werde mal sehen was in der Zeitung steht bis bald

  • der tägliche Chaos

    • Bgld1966
    • 20. Januar 2025 um 13:54

    Heute ein ruhiger Tag, wir verbringen den Tag mal zuhause. Die Schafe noch mit Wasser versorgen .

    Also euch allen einen schönen Tag

Heutige Geburtstage

  • grisu

    8. Juni 1956 (70)
  • guido_r

    8. Juni 1969 (57)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21