Uschi hoffe Dor geht auch bald besser, drück Dir die Daumen denke an Dich bis bald. Schönes Wochenende
Beiträge von Bgld1966
-
-
wieder Sonntag der letzte im Januar 2025.
Somit ist der Anfang 2025 abgeschlossen.
Hoffe euch geht es gut, uns hier eigentlich gut. Heute kommen Bekannte zum Training mit Ihren Hütehunden zu unseren Schafen.
Unser Vorsatz für dieses Jahr entwickelt sich gut wir werden unsere Schafherde aufstocken auf 200 bis 220 Schafe da wir die Verträge für die Naturflächen und Photovoltaik Flächen zur Beweidungen bekommen.
Diese auch bezahlt werden, also unser Hobby zur Einnahme Quelle wurde.
Aber heute zählt der Spaß und Unterhaltung mit den Freunden.
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag für Heute
-
Guten Morgen, das Wetter ist nicht so einladend bei - 3 C . Dabei hätte ich einiges zum erledigen.
Na ja werde eben nur die Wasserversorgung bei den Schafen erledigen.
Reinen Apfelbaum gehört ungeschnitten der trägt fast keine Früchte die Weintrauben im Garten geschnitten, ja kann auch noch machen nächste Woche.
Dann werde ich im Keller was machen bin froh das ich eine Rampe hab.
Ich bin gerne Draußen aber bei der Kälte im Freien im Rollstuhl nicht das Ideal.
Werde mal sehen was in der Zeitung steht bis bald
-
Heute ein ruhiger Tag, wir verbringen den Tag mal zuhause. Die Schafe noch mit Wasser versorgen .
Also euch allen einen schönen Tag
-
Schöen Abend, an alle hoffe euch geht es gesundheitlich Gut. Mir geht es gut aber heute war es ein kühler Tag um viel draußen zu machen.
Hoffe es wird morgen besser werden bei der Hundebox beim Auto ist eine Kleinigkeit zu machen. Danach wenn es passt will ich noch die Schlachrollen umbauen damit man mit einem Akku Schrauben aufrollen kann.
Das ist für die Lizenzaun zum aufrollen das sind einige hundert Meter. Damit beim umstellen der Schafe einfacher geht.
Der Jänner von Wetter her ist eigentlich schön.
Werde mal wieder mich melden, wenn es was neues ergibt zum melden bis bald.
-
Heute mal Reste Essen von gestern, Schmorfleisch mit Hörnchen.
-
Guten Morgen, Bei uns wieder Sonne bei 3 C Plus.
Was soll ich sagen Weihnachten Silvester vorbei ein neues Jahr . Ein neues Kapitel im Leben mir geht es gut denke alles war einigermaßen gut einiges könnte besser verlaufen sein.
Aber im großen und ganzen nicht schlecht mal sehen was heuer so kommt.
Wünsche euch einen schönen zweiten Jänner 2025 😁 auf das 25 er muss man sich noch gewöhnen zum Schreiben.
Bis bald
-
Heute mal warme Suppe mit Nudeln danach ???
Mahlzeit sehen was ich noch mache
-
Hallo, die Weihnachtszeit geht zu Ende, der Jahreswechsel steht vor der Tür. Es hat einiges gute in diesen Jahr gegeben aber leider auch ein paar Tiefschläge.
Es ist so ein hoch und nieder im Leben gehört dazu.
Heute werde ich mich um den Haushalt kümmern denn meine zweite bez bessere Hälfte ist verkühlt.
Jetzt bin ich an der Reihe mich zu kümmern, ehrlich Sie hat die letzten Jahre immer gekümmert und stand hinter mir. Wie nach den Operationen usw.
Also auf ins neue Jahr möge es besser werden nicht nur bei uns sondern auch in der übrigen Umgebung. Kein Krieg mehr Frieden und Hoffnung auf ein friedlichen Leben.
Bis bald.....
-
Guten Morgen am 4 Advent, draußen 1 C mal sehen wie es wird. Mein Stiefsohn kommt heute von der Universität nach Hause. Ja ein Jahr noch dann hat er den Master fertig. Meine Frau und ich freuen uns schon das er kommt.
Aber vormittags noch zu den Schafen sehen den Morgen hätten wir vor Sie zur Winterweide zu bringen . Denn im März bekommen Sie Ihre Lämmer.
Morgen am Abend wird es gemütlich werden bis bald
-
Guten Morgen, der zweite Advent Na ja, ich finde dieses Jahr ging sehr schnell Vorbei. Für einem besser des anderen schlechter, leider kann man es nicht aussuchen.
Ich finde es so für richtig jeder lenkt sein Leben selbst. Das Wetter bei uns momentan bei 3 C ohne Wind ist es zum aushalten.
Werde heute meiner Frau beim Kekse füllen behilflich sein macht auch Spaß. Zu Mittag kommt noch eine gute Freundin von uns zum essen und plaudern.
Bis bald wünsche eich einen schönen Sonntag
-
Bei uns gibt es heute Schinkennudeln mit Salat.
-
Guten Morgen
Wetter bei uns leicht angezuckert von Schnee, der denke ich zu Mittag voll weg ist.
Vormittag noch Schaffe umstellen auf eine saftige Wiese danach kurzes Training mit den Hunden. Dann einpacken für den kurzen Ausflug für Zwei Tage nach Ungarn.
Hoffe bei diesen Tagen eine gute Platzierung mit den Hütehunden zu erreichen.
Also ein schönes Wochenende steht mir zu.
Die ungarische Pusta.
LG an alle
-
Guten Morgen Heute werde ich an den großen Wagen Kotflügel Verbreiterung montieren. Damit durch die Geländereifen nicht den Kotflügel durch Steine nicht abgeschlagen wird.
Hoffe euch geht es gut es ist Wochenteilung somit immer näher zu Weihnachten, wie die Zeit vergeht 123 und das Jahr ist um bis bald wünsche euch noch eine schöne Woche
-
Guten Morgen
Hoffe euch allen geht es gut, bei mir alles Bestens nur noch einen Termin für die Nebenhölen von der Nase damit endlich die Verschleimungen aufhören und ohne Hursten und Schnarchen zu schlafen .
Von Wetter her was soll ich sagen Herbstliches Wetter.
Dieses Wochenende fahren wir nach Ungarn zu einem Hüttehundetunier.
Wünsche euch eine schöne Woche bis bald
-
Wirst sehen und Deine eigenen Erfahrungen sammeln. Natürlich sind Hindernisse aber mit der Zeit Wirst sie selber Schaff.
Lg
-
Guten Morgen, wünsche euch allen schönen Wochenbeginn
-
Guten Morgen
Ďas am letzten Oktober, heute werden wir mal Autpflege machen da am Samstag zu einen Hütehunden Trail gefahren wird.
Zuerst mal die Schafweiden kontrolliert danach Mittagessen dann den Kärcher heraus und mal waschen.
Das Wetter soll ja auch passen mal sehen.
Habt einen schönen Halloween also bis bald...
-
9
Gestern aufgenommen am Tage
Das zweite gegen Abend
Ich bin begeistert von den Tieren und meinen Hütehund das es so funktioniert in Rollstuhl aus .
-
Hallo melde mich auch mal wieder, bei herrlichen Wetter beim Training mit den Hütehunden. Dadurch wir naturgeschütze Flächen beweiden werden wir auf 200 Mutterschafe aufstocken.
Wünsche euch eine schöne Woche