Beiträge von Bgld1966

    Hallo war beim Zahnarzt hab einiges dort zum erledigen ansonsten alles in Ordnung.


    Heute hab ich großen gebr Pferdeanhänger gekauft brauchen wir für die Schafe.


    Das Wetter Na ja gestern Regen heute trüb und um die 19 C momentan.


    Hoffe das Michael alles im Griff bekommt ist mühselig, daß glaub ich ihn.


    Sonnst wird es ein ruhiges Wochenende morgen kommen einige zum Training.


    Montag fahren wir in die Steiermark Nähe Leibnitz auch zum Training wird Cool werden.


    Bis bald alle zusammen

    Guten Morgen, wünsche den Michael auch alles Gute im Krankenhaus.


    Bei mir war es ein schönes Wochenende das Seminar mit den Hütehunden war toll und lehrreich.


    Leider ist uns ein ein Zuchtschaf gestorben mit Lungenentzündung.


    Der Tierarzt war vor Ort man konnte es nicht retten.

    So ist es eben das Wochenende war toll die neue Weide ist ein Augenschein 25 Hecktar mitten ein See mit Fischen und auf der Weide die Schafe.


    Am Donnerstag kommen dort die Lämmer mit den Müttern dazu.


    Also schöen Wochenbeginn..

    Guten Morgen, ich hab schon lange nichts reingeschrieben da wir voriges Wochenende eine große Veranstaltung hatten die in der Zeitungen sowie im Fernsehen zu sehen war, mit den Hütehunden. Wünsche den Michael alles Gute, ich verstehe was ihn durch den Kopf geht mir erging es genau so, musste mich auchfrau entscheiden. Eine große Wunde oder den linken Fuß amputieren, die Entscheidung war schwer aber jetzt bin ich erleichtert den ich lebe wieder im Warsten Sinne ich mach einiges und hab wieder Spaß im Leben und bin gefordert mit einer Aufgabe die sich nicht nur in den vier Wänden abspielt. Bin draußen in der Natur und bewege mich unter Leuten. Das giebt mir volle Unterstützung, ehrlich gehen kann ich sowieso nicht da ich Querschnitt bin und ich mich nicht immer Verbinden kümmern muss.


    So werde den restlichen Sonntag mit meiner Frau und unseren Hunden und Bekannten an den Schafen Training machen.


    Bis bald habt einen schönen Tag dir Michael alles gute

    Guten Morgen, Wochenbeginn schauen was diese Woche bringt.


    An euch alle liebe Grüße aus dem Burgenland.


    Werde meine Arbeit beginnen Haushalt und Schafe versorgen. 13 Lämmer haben wir schon und 14 Mutterschafe sind noch zum ablammen.


    Bis bald...

    Hallo es Freud mich Michael das es kleine Fortschritte giebt, bitte Dich sag bescheid was die weiteren Untersuchungen ergeben.


    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    Hallo


    Heute bin ich in der schönen Steiermark in der Weingegend , bei einen Hüteveranstaltung.


    Uschi: ja mit den Schafen sind wir noch im Gespräch wir haben momentan 60 Stück.


    Bei einem Wettbewerb wird auf 300 m durch Pfeifkomando 5 Schafe durch drei Tore geschickt die von einen Abstand von 50 m sind am Ende gekennzeichnet zeichneten Schaf getrennt ohne das der Hund oder Mensch die Schafe berührt.


    Danach in einen Pferch gebracht.


    Das geht alles auf Pnkte und Zeit.


    Das Wetter ist angenehm. Ende mich wieder bis bald

    So einiges erledigt, nachmittags werde ich das Auto reinigen innen und außen. Denn am Wochenende fahren wir in die Süd Steiermark zu einem Hunde Turnier.


    Mein Bruder wird am Samstag und Sonntag sich um die Schafe kümmern, wegen den Wasser sonnst als in grünen Bereich.


    Bei uns war es auch frisch in der Früh momentan tolles Wetter um draußen zu sein um einiges zu erledigen.


    Wünsche euch einen schönen Mittwoch