Beiträge von Bgld1966

Ja ehrlich gut gelaufen, es ging drei Tage durch es war nicht direkt ein Fest sondern von Hütehundeverrein eine größere Vorführung es waren um die 75 Schafe und um die 45 Hunde anwesend. Es wurde von einer Entfernung von 300 m per Lauf 5 Schafe in einem Parcour geführt. Meine Frau und ich waren von Organisieren für das Gelände Essen und Speisen verantwortlich. Für das erstemale war es super gemacht . Den Verrein hat das Gelände so gut gefallen es wird in Oktober nochmals stattfinden aber in Europa Größe, es werden von Europalnder je zwei Hundeführer startenund wieder auf diesen Gelände sind mehr Leute anwesend aber bekomme von der Freiwilligen Feuerwehr sowie Brschenschaft Unterstützung.

Ist ein großes Vorhaben, hoffe es gelingt uns wieder und das Wetter hält, bin in der sonnigen Lage von Österreich ist noch angenehm warm Anfang Oktober .

Guten Morgen

Bei uns angenehmes Wetter warm ein wenig Wind.

Ein wenig zusammen räumen, danach werde ich von Autoanhänger den Lichtstecker wechseln.

Gestern nach der Dusche Gesäskontrlle alles in Ordnung, bin doch länger auf gewesen durch diese langen Tage.

Also bis zum nächsten mal

Guten Morgen, die letzten Tagen war sehr stressig für mich die Veranstaltung der Hüdehunde waren sehr schön. Sehr viele Interessente Besucher so ca um die 500 Besucher. Wie gesagt haben meine Frau und ich für Essen und Trank für die Gäste besorgt, bin froh das mich einige von Ort geholfen hat. Der Bürgermeister hat genau so seine Ansprache gehalten bei der Siegerehrung.

Da wir es zum erstenmal das durchgeführt haben war es toll.

Der Verrein war voll begeistert, aber ehrlich von 7 Uhr an bis 19 Uhr danach aufräumen für die nächsten Tage hat mich voll erledigt. Ein Tag ging sogar bis 1 Uhr früh danach wieder um 7 Uhr dort.

Den Montag den Rest weg und jetzt endlich Ruhe.

Habt einen schönen Tag.

Hallo an euch beiden sich bin ich nervös wegen den Wetter das Grundstück von der Veranstaltung ist feucht, aber laut Wettervorhersage wird es ab Freitag schöner super.

Bin ein wenig in Stress aber jetzt mal Kaffee

Nachmittags kommen Getränke und Stromagregat und die Bänke geliefert.

Großes Zelt wird morgen aufgestellt damit die Leute beim essen geschützt sind.

Bis bald

Guten Morgen,

Hab noch einiges zum erledigen für die große Veranstaltung (Hütehundeverrein) Fleisch sowie Salate WC usw organisiert.

Hoffe das Wetter wird ab Freitag halten immer leichter Regen brrrr

Ist für mich die erste Veranstaltung Punkt Organisation und das in dieser Größe.

Na dann hoffe euch geht es gut 😁 meine Nerven sind angespannt.

LG an alle

Guten Morgen,

Ja was soll ich sagen, bei uns ist es sonnig aber noch kühl um draußen was zu machen, nachmittags wird es sicher warm sagen ja um die 20 C .

Werde heute mal meine Bettwäsche waschen und der Vorraum auswaschen durch die Hunde ein wenig stark verschmutzt.

Den Michael unterstütze ich gedanklich ist ein schwieriges vorhanden in Rolli.

Die Uschi, den Fliedergeruch hab ich auch gerne unser Nachbar hat einen violetten schön.

Und hinter meinen Garten endlich wieder die Reitpferde beim Biotop das ist ein tolles Landleben, ehrlich war ein paar Jahre in der Stadt aber daß wie soll ich sagen ist nicht zum Vergleichen, Luft daß wiehern schnaufen der Pferdegeräusche.

Also einen schönen Dienstag

Ja Michael bin voll auf Deiner Seite durch diese Stau Bildungen können sicher nicht die Einsatzfahrzeuge unbehindert Ihren Einsatz erledigen.

Dadurch können andere Leiden und sogar tödlich ausgehen.

Ich finde diese Aktionen nicht gerechtfertigt.

Ja bei uns sonniges Wetter, gestern hat unsere Photovoltaik Anlage zu 85 KW erzeugt momentan echt super, hab überhaupt keine Fremd Energie in Gegenteil Speise in das Netz.

Heute hab ich einiges zu erledigen, für die Veranstaltung der Hütehundeverrein.

Hoffe das Wetter bleibt so, also schönen Tag

Schöne Grüße an alle, das Wetter ist nicht so berauschend heute windig dadurch kühl.

Momentan giebt es nichts neues bei mir.

Dann Mahlzeit bis bald

Hallo zusammen bei momentanen 13 C, werde noch im Garten heute machen vormittags.

Am Nachmittag ein wenig ind Dorf-Cafe mal schauen was sich tut.

Dann den Garten genießen und die Pferde beim Biotop zusehen.

Das Entspannt in Hintergrund die Pferde Schlaufen und sich bewegen.

Habt einen schönen Sonntag

Heute war ich wiederum beim Arzt wegen den Schleim beim Husten. Er hat mir nochmal Antibiotika sowie was zum Einatmen gegeben.

Na ja meint auch sollte die Zigaretten halbieren oder überhaupt aufhören damit.

Na ja ist nicht so einfach aber werde mich bemühen.

Bis bald.

Hallo zusammen,

Heute war ein erfolgreicher Tag das Elektrische in Haus endlich fertig.

Das Wetter echt toll und das gesamte Haus nach den Elektriker zusammen gekehrt das war schon eine Anstrengung nur die Stufen konnte ich nicht aber muss bedenken sind doch über 250 m2 .

Wäsche hab ich auch gemacht gemacht, klingt blöd es ging mir das Stoma runter egal alles oky und perfekt.

Meine bessere Hälfte kommt auch bald von der Arbeit und ist sich auch erledigt.

Werden sicher noch in den Garten denn es wird noch früh frisch.

Bis morgen und einen schönen Abend.