Beiträge von Bgld1966

    Guten Morgen, Wochenbeginn schauen was diese Woche bringt.


    An euch alle liebe Grüße aus dem Burgenland.


    Werde meine Arbeit beginnen Haushalt und Schafe versorgen. 13 Lämmer haben wir schon und 14 Mutterschafe sind noch zum ablammen.


    Bis bald...

    Hallo es Freud mich Michael das es kleine Fortschritte giebt, bitte Dich sag bescheid was die weiteren Untersuchungen ergeben.


    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    Hallo


    Heute bin ich in der schönen Steiermark in der Weingegend , bei einen Hüteveranstaltung.


    Uschi: ja mit den Schafen sind wir noch im Gespräch wir haben momentan 60 Stück.


    Bei einem Wettbewerb wird auf 300 m durch Pfeifkomando 5 Schafe durch drei Tore geschickt die von einen Abstand von 50 m sind am Ende gekennzeichnet zeichneten Schaf getrennt ohne das der Hund oder Mensch die Schafe berührt.


    Danach in einen Pferch gebracht.


    Das geht alles auf Pnkte und Zeit.


    Das Wetter ist angenehm. Ende mich wieder bis bald

    So einiges erledigt, nachmittags werde ich das Auto reinigen innen und außen. Denn am Wochenende fahren wir in die Süd Steiermark zu einem Hunde Turnier.


    Mein Bruder wird am Samstag und Sonntag sich um die Schafe kümmern, wegen den Wasser sonnst als in grünen Bereich.


    Bei uns war es auch frisch in der Früh momentan tolles Wetter um draußen zu sein um einiges zu erledigen.


    Wünsche euch einen schönen Mittwoch

    Guten Morgen am Dienstag, seit gestern regnet es heute auch noch, das wirft meinen Plan durcheinander wollte eine Wiese anlegen von 5000 m2 jetzt werde ich ca drei Wochen warten müssen. Damit man mit einem Traktor drauf kann. Na ja Geduld ist eine Tugend..


    Sonnst geht es morgen wieder mal zur Ärztin wegen den Hursten mal schauen es wird wohl die Nasen nebenhölen operiert werden. Angeblich dadurch hab ich die starke verschleimungen .


    Hoffe euch geht es gut die Vorbereitungen für das Hunde Trail geht auch voran.


    Am 22 wird sich heraus stellen ob wir die Heidefläche von 20 Hektar bekommen, wäre toll mitten drinnen ein Teich von 5 Hektar Fischteich dann werde ich Fischen nebenbei.


    Also schönen Tag noch an alle..

    Mahlzeit , bei uns hat es momentan 18 C Sonnenschein herrliches Wetter. Bin dei unseren Mutterschafe einfach nur relaxen. Mit den Hütehunden Training.


    Ein wenig plaudern mit Freunden.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende