Impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz

Schon gewusst…?

Kein Stück Papier kann mehr als sieben mal gleichmäßig gefaltet werden.

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift
Michael Koll
Hagedornweg 2/RH 34
1220 Wien
E-Mail-Adresse
m.koll@rollstuhl.at

Weitere Informationen

Achtung Stufe ist weder ein Verein noch irgendeine andere Organisation. Es handelt sich dabei um ein rein privates Projekt !

Wir weisen ausdrücklich darauf hin dass alle auf unserer Webseite angebotenen Informationen kostenlos zu Verfügung gestellt werden. Es ist jedem untersagt die angebotenen Informationen gegen Entgeld an dritte weiterzugeben.

Jeder Download von Software von unserer Webseite erfolgt auf eigene Gefahr. Die Dateien wurden soweit möglich auf Viren geprüft. Trotzdem übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für mögliche Schaden die bei der Installation der Software entstehen könnten.

Wir haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte, der von uns verlinkten Webseiten. Sollten also Links auf unsere Webseite zu Seiten führen, die illegale oder unseriöse Inhalte haben (Cracks, Warez, Porno, etc.) ersuchen wir Euch uns dies mitzuteilen. Diese Links werden dann unverzüglich gelöscht.

Antragssteller von Förderungen und/oder Unterstützungen können sich in keinster Weise auf die Inhalte berufen und es gibt keinerlei Rechtsanspruch auf eine der angegebenen Förderungen und Leistungen. Die angegebenen Zahlen und/oder Voraussetzungen können sich jederzeit ändern.