der tägliche Chaos

  • f152t13434p96658n2_GLqstlKi.png

    einen Tee zum Feierabend

    und auf ein gesundes Wiedersehen ( lesen )

    also bis morgen am Sonntag denkt daran die Uhr wird

    um eine Stunde vorgestellt

  • f152t13434p96664n2_coBVaeKx.png


    heute wollte ich euch mal ein paar Fresien vorbei bringen

    ich liebe diese Blumen sehr,sie sollen euch auch den Tag verschönern.

    Wir haben noch 5 ° aber ein total bedeckter Himmel

    niemals aufgeben

  • a_icon14_59d6912a.gif

    Hallo zusammen

    auch bei uns hat die Umgebung ein weißes Kleid angezogen

    das ist um diese jehreszeit ja nicht ungewöhnlich

    doch das wird nicht sehr lange halten

    und dann könne wir auch wieder die Sonne genießen.

    Habt einen tollen Start in die neue Woche


    f152t13434p96693n2_gRuZXAyU.png

    niemals aufgeben

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war es leider nicht so entspannt, wurde gestern noch mal operiert und das war sehr anstrengend weil ich 45min. mit dem Kopf steil nach unten gelegen bin. Durch die Lagerung und die OP waren meine Bauchmuskel total verkrampft und trotz Schlafmittel konnte ich nicht schlafen.


    Heute bin ich wieder im Rollstuhl aber nicht so lange weil ich total energie.- und kraftlos bin

  • a_icon80_2aed7894.jpg


    guten Morgen zusammen

    ja ja die Zeitumstellung wir kommen

    halt eine Stunde später in die Gänge

    als wie die Uhr es gerne möchte

    nach der alten Zeit stimmt es ja

    also alles ok

    niemals aufgeben

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir hängt alles in der Schwebe weil der Plastische Chirurg der 1x in der Woche her kommt ist in Quarantaine, hab mal vorgeschlagen das sie Prim. Todoroff anrufen und fragen ob er her kommt und das decken der Wunde übernimmt. Mal schauen ob ich Glück habe und er Zeit und Lust hat.


    Gestern war ich ziemlich KO, keine Ahnung warum aber langsam ist meine Organismus ziemlich erledigt von den vielen Infusionen. Heute war wieder Blutabnahme, hoffentlich sind die Werte besser und sie können mit den Antibiotika etwas runter fahren.


    Kaffee, selbstgekochtes Essen und die freie Zeiteinteilung fehlen mir schon sehr.

  • hallo Michael!


    Hab gelesen was du schreibst ich weiß nicht was hier los ist sei den Carona wurden Stadtionen zusammen gelegt. Von den plastischen Ärzten ist faßt keiner da die Visite wird dieser Woch vom Primar Todoroff durchgeführt. Er sind momentan hier in Krankenhaus nur zwei Patienten der plastischen Abtteilung da . Ich geh am Freitag was ich gehört hab werden momentan keine neuen Patienten aufgenommen nur Lebensnotwendige Fälle.


    Lg Günter


    PS : Alles liebe und baldige Genesung für deine Wunde.

    Ich hoffe ihr erreicht ihn versuch mal selbst anzurufen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Ärzte haben ihn eh schon angerufen aber er war im OP und ruft zurück. Mal schauen ob er hier vorbei kommt oder mich ins St. Josef holt. Kann also nur abwarten und hoffen.


    Danke für die Wünsche, gleichfalls zurück.

  • toll würde es dir wünschen das es klappt. Wie schon gesagt morgen gehts bei mir nach Hause. Ich hoffe die Wunde schließt sich so wie die Ärzte sagen . Sag mir bescheid wen fu was weißt.


    Lg Günter

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne ja den Primar schon sehr lange und ich hätte ja fast gewettet, um 17:30 Uhr stand er plötzlich ohne Vorankündigung bei mir im Zimmer. Der Mensch ist der Wahnsinn, der lebt seinen Job. Wie auch immer, vorlaufig bleib ich hier weil sie leider einen künstlichen Darmausgang machen müssen sonst klappt das einfach nicht mit der Wundheilung, also muss ich mich jetzt auch noch damit auseinandersetzten, das ist neben den anderen Dingen eine heftige Sache und ich muss darüber noch eine Menge nachdenken.

  • Michael

    oh jeh das tut mir sehr Leid für dich

    2018 bin ich kurz davor weggeschrammt es ging dann doch noch anderst.

    Aber bei uns im Dorf ist eine Frau die ich selber sehr gut kenne

    und die kommt bestens damit zurecht > also nicht verzweifeln > du schaffst das schon

    • Offizieller Beitrag

    Da mir nichts anders übrig bleibt muss ich mich wohl damit abfinden, am Montag wird der OP-Termin festgelegt. Ganz wohl fühl ich mich nicht dabei denn als aktiver Rollstuhlfahrer muss sehr gut überlegt sein wo die das Loch hin machen damit es nachher nicht im Weg ist. Ich werd auf alle Fälle in einem extra Beitrag zu dem Thema ausführlich darüber berichten.