Beiträge von Michael

Schon gewusst…?

1897 wurde der erste Autofahrer wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

    Warum das passiert ist kann ich dir leider auch nicht sagen, ich finde keinen Eintrag mit solch einer Fehlermeldung, nur ähnliche also hab ich mal alles aktualisiert und den Cache gelöscht. Sollte wieder klappen, wenn nicht sag Bescheid vielleicht gibt es ein Problem mit einem Update oder ähnlichem dann muss ich den Forensoftwarehersteller anschreiben.


    NACHTRAG: Ich hab jetzt einen eigenen Bereich für Fehlermeldungen angelegt weil das hier eigentlich nicht hingehört also bitte in Zukunft Fehler bzw. Fehlermeldungen hier rein schreiben => Fehler auf der Webseite (Forum)


    Danke

    Da ich meinem Darm ein wenig Ruhe gönnen möchte, weniger essen und kleinere Portionen auf den Tag verteilt sollen das Problem reduzieren, werde ich heute wohl nichts kochen.

    Gestern war durch das Stuhlproblem totale Ruhe bei mir, heute geht es wieder los mit den üblichen Hausarbeiten wie Geschirr abwaschen, Wäsche waschen, etc..


    Die Hitze ist schon mühsam wenn es in der Früh schon über 20° hat und man verschwitzt aufwacht macht das echt keinen Spaß.

    Die letzten Tage waren etwas stressig aber alles gut, ich konnte wieder einiges erledigen bzw. anfangen. Die mobile Werkbank ist doch mehr Aufwand als erwartet/geplant.

    Kathederwechsel hat schnell und problemlos geklappt.


    Bgld1966

    Du Glücklicher, ich würde viel für eine Werkstatt im Keller geben bzw. überhaupt einen Keller denn die 6 Behindertenreihenhäuser bei uns haben keinen.

    Bei uns ist es heute deutlich kühler und es hat in der Nacht geregnet. Es geht ein leichter Wind dadurch ist es angenehm und ich kann weiter an meiner Werkbank arbeiten.

    Auch gestern hat es nicht geklappt, zuerst waren die Gärtner da und dann ist die Krankenschwester auch erst um 13 Uhr gekommen ohne vorher Bescheid zu sagen. Heute sollte es klappen, mal schauen wann die Krankenschwester heute kommt.

    Wir hatten in Wien gestern "Affenhitze" mit über 30°, jetzt hat es auch schon 23° und es sieht nicht aus als würde es kühler. Hab gestern schon teilweise die Klimaanlage eingeschaltet, besonders im Schlafzimmer damit es beim einschlafen schön kühl ist.


    Gestern standen zu MIttag plötzlich 2 Arbeiter meines Gärtners vor der Tür und haben den vorderen Garten auf Vorderman begracht, jetzt ist er wieder halbwegs vorzeigbar. Muss mir nur noch RIndenmulch besorgen und das Unkrautflies in den Hochbeeten einlegen.

    Gestern hab ich neben Unkraut im Vorgarten entfernen und Kräuterpflanzen zurück schneiden auch gleich die Batterie vom Auto aufgeladen und ich hab angefangen mit meinem "Hauptprojekt" der mobilen rollstuhlgerechten Werkbank und dabei auch gleich festgestellt das einige Dinge recht aufwendig sind.


    Also geht es heute weiter mit der Werkbank, solange das Wetter anhält.

    Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich gut überlegen muss ob ich draußen etwas anfange. Im Moment scheint zwar die Sonne und es hat 23° aber langsam kommen immer mehr dunkle Wolken daher. Zahlt sich heute wohl nicht aus was anzufangen. :(