Was ist los mit Österreich ?

    • Offizieller Beitrag

    Da sitzen in Brüssel ein Haufen ....... die anscheinend den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als sinnlose Gesetze zu entwerfen und dafür auch noch jede Menge Geld kassieren.


    Und was machen unsere "gewählten Vertreter", nichts außer Millionen an Euro an die EU zu bezahlen bzw. dies zu veranlassen. Aber nicht nur das, sie setzen noch eines drauf und erlassen weitere Gesetze und Steuererhöhungen um das Ganze zu finanzieren.


    Diese scheinheiligen Politiker sind sich nicht einmal zu schade Dinge zu verbieten aber kraftig daran zu verdienen (Rauchverbote - Tabaksteuer) oder kassieren doppelt für nichts (Kraftstoff - Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer).


    Warum lassen wir uns das eigentlich gefallen ? Sollte es nicht ein Gesetz geben dass uns vor solchen Politiker schützt ? Warum werden unsere Politiker für ihre Fehler nicht bestraft ?


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.