Leider wenig los hier

  • Hi Leute


    Ich find es ja toll hier aber kann man denn nix machen damit hier mehr Leute herkommen und das mehr los ist. Hat ja keinen Sinn hier Inserate zu schreiben wenn es kaum jemand liest und neue Kontakte kann man auch nicht knüpfen.


    Ich kenn leider nur einen Rollstuhlfahrer und die anderen "Nichtbehinderten" interessiert sowas natürlich wenig wenn niemand da ist.


    Vielleicht sollte man Werbung machen oder Linktausch auf anderen Webseiten.


    Wäre schön wenn da was ginge.


    LG. Polstertiger :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja das Problem haben wir schon länger, seit vor einigen Jahren mal ein Hacker unsere Webseite geknackt hat (was nicht meine Schuld war denn die Software hatte eine Sicherheitslücke) sind alle gegangen. Ich versuche ja vieles aber wirklich effektive Werbung kostet Geld und wie du ja schon erwähnt hast hab ich es nicht so mit den sozialen Netzwerken.


    Das einzige was funktioniert ist "Mundpropaganda", um gegen die "sozialen Netzwerke" anzukommen aber selbst das ist schwer. Ich weis nicht warum die Leute alle so "geil" auf Facebook, Twitter und Co. sind, hier werden keine Daten verkauft oder weiter gegeben aber das ist den meisten Leuten wohl egal, Hauptsache sie haben viele "Likes".

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.