Was machst du gerade oder planst du heute noch zu tun ?

Schon gewusst…?

Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.

  • Heute wieder Putzanfall gehabt und das Haus mal wieder durchgereinigt (Geschirr abwaschen, Wäsche wegräumen, Staub wischen, Boden aufwaschen, Altpapier und Müll rausbringen, etc..). Wenn das so weiter geht geh ich schlafen bevor ich noch was finde das ich erledigen muss. Tja, manchmal gibt es so Tage wo man eigentlich nur eine Kleinigkeit sieht die einem stört und dann geht es Hand in Hand von einem zu anderen.


    Weihnachten steht auch bald vor der Tür aber so wirklich Weihnachtsstimmung will bei mir nicht aufkommen, werd mal den Christbaumschmuck raussuchen und am Wochenende versuchen den (Kunst) Baum aufzubauen.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • na ja Weihnachtliche Stimmung bei den Frühlingshaften Temperaturen sind echt schwierig

    aber beim Frühstück lasse ich es mir nicht nehmen den Adventskranz anzuzünden

    nur ein kleine Dämmerlicht lassen und Weihnachtsmusik von der CD zu hören.


    Gestern war nun die offizielle Freigabe unserer Straße

    3 Jahre Bauzeit aber fertig sind die immer noch nicht

    ist halt das die Auto wieder fahren düfen


    heute war letzte KG > nun erst wieder im neuen Jahr

  • so nun habe ich die Spülmaschiene gesäubert und einen Reiniger mit gegeben

    Salz und Klarspüler eingestellt.

    also fertig für den nächsten Monat.

    Kaffemaschine entkalkt und gereinigt also fertig für die nächsten 3 Wochen.

    Waschmaschiene wird erst im nächsten jahr gereinigt

    Ihr wisst doch ich wasche keine Wäsche zwischen den Jahren

    mit Ausnahme Krankenwäschea_icon92_cef2939a.gif

    Heute nach dem Mittagessen werde ich nochmal die Küche durchputzen

    soweit es mir halt möglich ist

    Und dann darf das alte Jahr 2019 sich getrost verabschieden

  • So, nach dem jetzt die Weihnachts.- Silverster. und Neujahrszeit vorbei ist und der normale Alltag losgeht wird heute der Weihnachtsbaum abgeräumt und weggepackt.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Heute war wieder Kathederwechsel dran, im Spital hat wieder alles super geklappt nur der Krankentransport hatte 1 3/4 Std. Verspätung dafür haben sie aber gewartet und mich gleich wieder heimgeführt.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Also ich hab zwar 2 Urulogen in der Nähe aber die machen keine Hausbesuche. Hinfahren geht auch nicht weil der eine voll ist und keinen neuen Patienten aufnimmt und der andere wechselt keinen Bauchdeckenkatheder.

    Klar wäre es bequemer wenn ein Arzt herkommen würde aber die kriegen 19 Euro pro Hausbesuch von der KK und wenn man da nicht ein paar Patienten hat die alle in der Nähe sind zahlt sich das halt nicht wirklich aus, kann ich auch verstehen.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing: