was mich heute geärgert hat ,oder > es ist ärgerlich

  • also das was wir heute bekommen haben

    war so noch nie da.

    Da Wendel neue Schuhe brauchte habe ich ihm 2 verschiedene Paar

    bestellt und welch eine Freude > heute kam die Lieferung.

    Als Wendel das erste Paar aufmachte guckten wir beide verdutzt

    denn es waren 2 Verschiedene Schuhe in einem Karton

    also die Größe und Farbe stimmte aber nicht der Schuh selber

    einer hatte Klettverschluss und der andere war ein Slipper.


    Ärgerlich weil nun jemand wieder zur Post muss und das abschicken


    und weil wir trotzdem ein zweites Paar brauchen also nochmal

    Porto Ausgaben

  • Ja, so etwas ist ärgerlich aber wieso nochmal Porto. Der Fehler liegt hier eindeutig am Verkäufer also muss die Ersatzlieferung (Porto) kostenfrei für Euch sein. Sollte der Verkäufer Zicken machen, einfach mal das Wort Konsumentenschutz erwähnen.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • das wird sehr schwierig

    denn ich habe ja im Internet in einem Versandhandel gekauft und da werde ch kaum den erreichen der dafür zuständig ist.

    Das wird halt unter ferner liefen abgebucht.

    Und mich da mit der Firma anlegen nein das will ich nicht

    denn ich bin ja froh das die Schuhe in Überbreite verkaufen

    habe schon so oft gesucht aber dies ist scheinbar die einzige Firma die

    solche Schuhe im Netz in einer großen Auswahl verkauft.