Mein Rollstuhl hat ein 5tes Rad bekommen

Schon gewusst…?

Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.

  • Also da musste ich erst 50+ werden damit ich mir etwas Sport an tue. Ich habe, mehr oder weniger durch Zufall, im Internet ein kaum gebrauchtes Handbike gefunden und auch wenn ich knapp bei Kasse bin, bei 490 Euro musste ich zuschlagen. Blöderweise kommen jetzt nochmal 450 Euro für den Adapter zur Montage an meinen Rollstuhl dazu aber trotzdem noch "günstig".


    Was tut man denn nicht alles um mehr Bewegung zu machen ohne die üblichen Probleme zu haben (Schulterschmerzen, Armschmerzen, etc..) und es sollten jetzt auch längere Spaziergänge möglich sein.


    Tja und so sieht das Ding aus, vorab natürlich solo da ich den Adapter erst bekomme.


    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • ja mir ist nicht gleich eingefallen was ich schreiben kann

    das sind leider Nachwehen vom Schlaganfall

    oft muss ich dann ein Ersatzwort nehmen das dem am nächsten kommt was ich meine.

    Manchmal verzweifelt auch mein Mann > dafür klappt es die anderen male wieder gut