1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Achtung Stufe
  2. Forum
  3. Allgemein
  4. Alltag

der tägliche Chaos

  • uschi.101
  • 27. Dezember 2018 um 10:57
  • Unerledigt
  • Michael
    Administrator
    Reaktionen
    319
    Punkte
    18.674
    Artikel
    2
    Beiträge
    3.282
    Bilder
    24
    Geburtstag
    10. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 22. Dezember 2023 um 16:14
    • #3.521

    Hallo und Danke für Eure Glückwünsche.

    Weihnachten verbringe ich leider im Spital aber am 26.12. kann ich nach Hause wenn der CRP weit genug unten ist und die Ärzte das OK geben, danach übernimmt zuerst das Primärversorgungszentrum und ab 29.12. der FSW, welcher Verrein dann kommt weis ich noch nicht. Sobald dann im Jänner die plastische Chirurgie im St. Josef wieder geöffnet ist hol ich mir zuerst einen Termin in der Ambulanz und dann hoffentlich recht rasch einen OP-Termin.

    Was soll ich sagen, da hat echt der Teufel mal wieder seine Finger im Spiel gehabt aber ich bin ja gewöhnt das es nie so läuft wie geplant. Der Spitalsaufenthalt im Jänner/Februar oder März im St. Josef war ja geplant aber alles andere nicht, ich hoffe es hat nich zu viel kaputt gemacht und die Ärzte kriegen das wieder hin.

    So das wäre es mal, ich wünsch Euch noch einenschönen Abend.

    LG. Michael

    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 23. Dezember 2023 um 10:39
    • #3.522

    a_icon23_622dd9ba.jpg

    guten Morgen

    na alles vorbereitet ?

    Michael ja auch bei mir ist es nicht alles so gut

    aber die Krankheiten leben nicht nach einem Kalender

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und das alles gut wird

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 24. Dezember 2023 um 09:26
    • #3.523

    guten Morgen zusammen

    Und fröhliche Weihnachtena_icon43_3bd9f66c.jpg

    auch wenn uns das in diesem Jahr schwer fällt

    so ist es doch auch die Hoffnung das alles wieder gut wird

    Wendelin hat sein Corona Überstanden

    nun muss er nur noch wieder zu kräften kommen.

    Daniela und die Kinder können somit heute Mittag

    wenigstens eine Zeit uns besuchen.

    Und ich brauche halt viel Geduld und Zuversicht.

    Und allen die noch mit der Krankheit kämpfen

    wünsche ich viel ,viel Geduld und Ausdauer und das wissen das

    es wieder gut wird

  • Bgld1966
    Profi
    Reaktionen
    98
    Punkte
    5.938
    Beiträge
    1.163
    Geburtstag
    27. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 24. Dezember 2023 um 12:10
    • #3.524

    Frohe Weihnachten an euch alle aus dem Burgenland Österreich.

    Wir werden die kommenden Tage besinnlich verbringen und mit einigen Köstlichkeiten verwöhnen.

    Alles Gute und Genesung an alle .

    Also Frohe Weihnachten

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 25. Dezember 2023 um 09:35
    • #3.525

    a_icon54_852aa33c.jpg

    guten Morgen zusammen

    habt alle einen frohen 1. Weihnachtsfeiertag

  • Michael
    Administrator
    Reaktionen
    319
    Punkte
    18.674
    Artikel
    2
    Beiträge
    3.282
    Bilder
    24
    Geburtstag
    10. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 25. Dezember 2023 um 12:12
    • #3.526

    Mahlzeit, im Spital ticken die Uhren an Wochenenden und Feiertag etwas anders als zu Hause, da kommt man dann halt mal erst gegen Mittag aus dem Bett. Tja, die Hoffnung das ich morgen nach Hause kann schwindet denn der CRP (Entzündungswert) ist erst bei 150 also bei der Hälfte seit Aufnahme aber leider noch immer zu hoch um auf Pulver umzustellen, erst dann kann ich nach Hause.

    Was soll ich sagen, die Schwestern sind alle sehr nett und da ich ja keine Schmerzen habe muss ich auch nicht die ganze Zeit im Bett verbringen aber es gibt halt auch nicht sehr viel Abwechslung und so pendle ich zwischen Raucherraum, Kaffeehaus und Krankenzimmer. Hab einen sehr netten Menschen kennengelernt, wir werden vielleicht in Kontakt bleiben, mal sehen aber der geht leider heute schon nach Hause also wieder niemanden mehr zum plaudern denn die meisten Patienten sind recht alt um viele haben Alzheimer und/oder sind bettlegrig. Ein sehr guter Frend liegt zwar auch hier im Spital auf der Urologie aber die Station ist gepserrt wegen Influenza also kann ich ihn auch nicht besuchen. Mal schauen wann die nächste Blutabnahme geplant ist, vielleicht ist der CRP dann weit genug runter.

    Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Fest, eine besinnlich Zeit und natürlich Gesundheit.

    LG. Michael

    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 26. Dezember 2023 um 09:47
    • #3.527

    a_icon8_33d61c85.jpgguten Morgen zusammen

    auch ich wünsche euch einen tollen 2.Weihnachtstag

    na dann drücke ich dir den Daumen das es bald besser wird

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 27. Dezember 2023 um 08:43
    • #3.528

    a_icon6_9a90b013.jpg

    und einen schönen Wochenteiler

    bei uns scheint schon die Sonne

    und es sieht aus als ob es Frühling wird.

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 28. Dezember 2023 um 08:39
    • #3.529

    f152t15316p129313n2_pGgwxrJD.jpg

    guten Morgen zusammen

    bei uns ist - 1 Grad und einen ganz bedeckten Himmel

  • Michael
    Administrator
    Reaktionen
    319
    Punkte
    18.674
    Artikel
    2
    Beiträge
    3.282
    Bilder
    24
    Geburtstag
    10. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 28. Dezember 2023 um 10:13
    • #3.530

    Guten Morgen

    Bin leider noch immer im Spital, seit gestern wurde ich auf ein anderes Antibiotikum umgestellt weil das bisherige die Entzündungswerte nicht weiter runter gebracht hat. Heute war wieder Blutabnahme, mal schauen ob das neue besser wirkt (hoffentlich) denn ich würde gerne wenigstens Silvester zu Hause verbringen. Im Jänner geht es dann eh ins St. Josef, mal schauen wann die einen OP-Termin für mich haben.

    Ja, so geht das alter Jahr dem Ende zu, es war nicht schlecht aber es hätte auch ein wenig besser laufen können. Mal schauen was das Neue Jahr bringen wird und vielleicht ist dann ja alles gut und wir alle hier werden/sind wieder gesund und fit.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

    LG. Michael

    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Bgld1966
    Profi
    Reaktionen
    98
    Punkte
    5.938
    Beiträge
    1.163
    Geburtstag
    27. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 28. Dezember 2023 um 18:27
    • #3.531

    Grüße von mir, wie ich lese hoffe ich bald das die Ärzte alles versuchen damit es den Michael besser geht und hoffe das er die richtigen Medikamente bekommt.

    So bei uns ist es schön gemütlich ich bereite die Schafwolle vor, werde sie anschließend kadieren, damit meine Frau eine Wolle spinnen kann an den Spinnrad.

    So jetzt bin ich soweit muss wieder an die Arbeit bis bald

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 29. Dezember 2023 um 15:04
    • #3.532

    Michael

    zum einen ist es Mist das dein Antibiotika nicht angeschlagen hat

    hoffe für dich das es das nächste macht.

    Aber zum anderen bist du bestimmt gut aufgehoben

    und kannst dich etwas verwöhnen lassen > hoffe ich doch.

    Meine Krankheit ist so gefährlich das ich nun mindestens

    1 Jahr jeden Tag 1 Antibiotika nehmen muss

    wenn ich wieder etwas besser beieinander bin schreibe ich darüber.

    Bgld1966

    das ist ja toll das deine Frau mit dem Spinnrad umgehen kann

    das gibt es nicht mehr viele die das können.

    Strickt sie dann auch die Pullover und Co ?

    macht euch einen schönen Tag

    a_icon39_21478fee.jpg

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 30. Dezember 2023 um 06:29
    • #3.533

    f152t15316p129345n2_eZajLPtS.jpg

    einen wunderschönen Tag soll es heute werden

    Morgen geht ja das Jahr zu Ende und dann beginnt

    ein neuen und hoffentlich gutes Jahr.

  • Bgld1966
    Profi
    Reaktionen
    98
    Punkte
    5.938
    Beiträge
    1.163
    Geburtstag
    27. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. Dezember 2023 um 11:21
    • #3.534
    Zitat von uschi.101

    Bgld1966

    das ist ja toll das deine Frau mit dem Spinnrad umgehen kann

    das gibt es nicht mehr viele die das können.

    Strickt sie dann auch die Pullover und Co ?

    Ja sie Strickt sehr gerne versucht auch zum Filzen Hüte usw

  • Michael
    Administrator
    Reaktionen
    319
    Punkte
    18.674
    Artikel
    2
    Beiträge
    3.282
    Bilder
    24
    Geburtstag
    10. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 30. Dezember 2023 um 14:11
    • #3.535

    Mahlzeit

    Tja, so ist das Leben.

    uschi.101 Das erste Antibiotika hat schon gewirkt nur halt leider nicht stark genug da der CRP nur um 50% gesenkt hat, daher nun das stärkere Antibiotikum. Morgen ist wieder Blutabnahme dann werden wir sehen ob das neue Antibiotikum den CRP weit genug gesenkt hat.

    Dann bleibt noch die Frage wie oft der Verband gewechselt werden muss denn aktuell gibt es keine freien Slotss bei den Vereinen für täglichen Verbandwechsel. Wenn er nur alle 2 Tage gewechselt werden muss dann geht es. Also drückt mir die Daumen.

    Nach Hause geht es auf alle Fälle erst "nächstes Jahr", gut das es nicht mehr lange dauert.

    So, das wäre es mal wieder von mir, ich wünsch Euch alle Gute, vor allem Gesundheit.

    LG. Michael

    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 31. Dezember 2023 um 09:44
    • #3.536

    f152t15316p129356n2_pimafdND.jpg

    guten Morgen

    na habt Ihr schon etwas zum Trinken vorbereitet

    heute ist ja der letzte Tag und wer gerne draußen seine Böller

    abschießt der braucht auch was zum trinken.

    Hoffentlich regnet es heute Nacht nicht.

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 31. Dezember 2023 um 10:26
    • #3.537

    headerimg

  • Michael
    Administrator
    Reaktionen
    319
    Punkte
    18.674
    Artikel
    2
    Beiträge
    3.282
    Bilder
    24
    Geburtstag
    10. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. Dezember 2023 um 12:49
    • #3.538

    Mahlzeit

    Ich kann euch sagen, langsam reicht es. Jetzt ist der CRP schon auf 88 runter und ich könnte demnächst nach Hause aber ich hab Fieber bekommen worauf sie einen Corona Test gemacht haben und ich war positiv. Jetzt bin ich im Einzelzimmer, es wurde kein Verband kontrolliert, das Bett würde nicht gemacht und der Rollstuhl steht weit weg vom Bett - das Jahr endet echt schei....

    Wie dem auch sei, ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch.

    LG. Michael

    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Bgld1966
    Profi
    Reaktionen
    98
    Punkte
    5.938
    Beiträge
    1.163
    Geburtstag
    27. Juni 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. Dezember 2023 um 14:32
    • #3.539

    Hallo

    Ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Gesundheit.

    Dir Michael alles Gute hoffentlich geht deine Einzelzimmer wieder schnell vorbei.

    Bitte versuche dich mit Todoroff oder Leo in Verbindung zu setzen.

    Uschi feiert sicherlich mit Deiner Familie schöne Grüße an alle bis ins neue Jahr

  • uschi.101
    Erleuchteter
    Reaktionen
    144
    Punkte
    28.479
    Beiträge
    5.574
    Geburtstag
    24. Oktober
    Geschlecht
    Weiblich
    • 1. Januar 2024 um 09:33
    • #3.540

    f152t15316p129387n2_nuLYGjyC.png

    guten Morgen


    f152t15316p129387n3_yNcLPrvo.jpg

Heutige Geburtstage

  • grisu

    8. Juni 1956 (70)
  • guido_r

    8. Juni 1969 (57)

Tags

  • Hallo
  • guten Morgen
  • guten Tag
  • einen schönen Abend
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21