der tägliche Chaos

  • Michael das ist schön zu lesen

    das es bei dir wieder aufwärts geht


    --------------------------------------------------

    das war heute Morgen


    seit vielen Jahren bestelle ich bei der FA MyTime

    und bin auch sehr zufrieden und ist mal was zerdeppert

    kein Problem Bild per E mail und alles wird prommt erstattet.

    Was aber heute war das habe ich noch nie erlebt

    Ich bekam mein Paket

    und beim öffnen stellte ich fest nein das habe ich nicht bestellt

    sind auch Artikel die ich nie kaufe.

    Ein Auftragsblatt war drin mit der Telefon Nr, des EinkaufShops

    also habe ich da angerufen,

    aber vorher nochmal die Adresse auf dem Paket genau angeschaut

    alles war für mich ausser die Hausnummer war falsch.

    Die Frau die dann am anderen Ende der Leitung war

    sagte dann das wäre heute schon der 5. Anruf keiner hat sein richtiges Paket.

    Ich sagte Ihr das ich Ihren Shop garnicht kenne ,sondern nur bei MyTime bestelle.

    Worauf sie mir mitteilte das der Shop eine Tochterfirma ist.

    So haben wir dann feststellen können das also mein Paket nicht mehr kommt

    und das falsche wird Morgen von der Post abgeholt und zurück gesandt.

    Meine bereits bezahlte Rechnung bekomme ich natürlich in ein paar Tagen erstattet.

    Die Frau wunderte sich das soviel falsch heute geht

    meine gelieferte Sendung sollte in den hohen Norden kommen.

    Hoffenlich habe die keinen Hacker in dem System

    also sowas gibt es auch mal

  • Einen guten Morgen


    Bin gestern zum erstenmal hinbeisein meiner Frau am Abend zum erstenmal aufgestanden und kurz das Bett verlassen.


    Alles ging in guten aus, heute beim Frühstück machte ich es selbst, dadurch ich täglich mit den Michael in Kontakt bin, bekomme ich hilfreiche Tipps die ich einhalte, es ist gut jemanden mit der gleichen Situation zu unterhalten.


    So wie ich von Michael höre geht, es bei Ihn auch in Schritten vorwärts.


    Ja das Wetter wird spät Sommerlich mit Tageshöchstwerten um die 28 C .


    Wünsche euch einen schönen Dienstag


  • avatar


    a_icon16_652e1517.gif


    so nun ist er da

    der meteologische Herbst

    mag das Wetter auch machen was es will

    ab 1. September beginnt für mich der Herbst.

    Und ich finde es das Drittel des Jahres

    wo man am meisten Arbeit in der Natur hat

    nicht nur zum pflegen und hegen nein

    weil auch die Früchte und Gemüse und Kräuter

    zum verarbeiten kommen.

    Und dann ist auch die Farbenpracht die Fülle in der Natur

    so voller Lust am Leben.Es ist einfach wunderbara_icon25_c1745734.png


    a_icon49_5fa3c9b2.jpg


    Ich wünsche euch das Ihr das auch so erleben dürft

    und für heute einen schönen Tag

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen guten Morgen.


    Heute hab ich leider eine Vertretung beim Verbandwechsel, jemand den ich nicht kenne und die auch mich bzw. meine Wunden nicht kennt. Leider weis ich auch nicht wann sie kommt denn obwohl in Ihrem Programm drinnen steht dass sie mich spätestens in der Früh anrufen sollen unnd Bescheid geben wann sie kommen klappt das leider bei den Vertretungen oft nicht weil sie die Einträge meist erst lesen kurz bevor sie kommen.


    Naja, morgen kommt ja wieder meine Stammschwester und dann klappt das wieder.


    Mir geht es eigentlich recht gut bis auf die Kraftlosigkeit, da dauert es wohl noch einige Zeit bis die Kraft in den Armen wieder da ist aber zumindest die Hausarbeit geht einigermaßen wenn auch etwas langsamer aber ich hab ja Zeit. Etwas nervig ist das tägliche Entlasten also immer ca. 4 Stunden ab ins Bett, manchmal ist es gut und ich schlaf eine Runde aber manchmal ist es unpraktisch weil man etwas vor hätte oder nicht müde ist und so halt nur rum liegt.


    Heute ist mal wieder Geschirr abwaschen und die Wäsche weg räumen angesagt, wenn es mit der Zeit und der Energie ausgeht werd ich auch noch Staub saugen.


    Ich wünsch Euch einen sonnigen aber nicht zu heißen Samstag.

  • Guten Morgen


    Was soll ich sagen, das Wetter neblig mit 14 C soll heute noch 24 C erreichen.


    Sonnst geht's mir gut, heute werde ich mal Haushalt machen.


    Mal schauen wie ich es schaffe..


    Wünsche euch eine schöne Wochenteilung

  • f152t14664p120482n2_nKjElgwp.jpg

    guten Morgen zusammen

    bei uns regnet es schon die ganze Nacht

    wobei es gestern Abend mit viel Krach Donner und Blitz angefangen hat.

    Wo es noch nicht regnet solltet ihr heute nochmal raus in die Natur gehen

    ich denke wir müssen dem letzten Tag dieses Sommer zuwinken.

    Aber ich hoffe auf einen tollen Herbst und auf einen goldenen Oktober.

    wir haben heute Morgen 15°

  • Gut morgen


    Bei mir ist heute ein toller Tag, mit meiner Wunde geht es ziemlich am Ende zu nur mehr ein fuzi kleiner oberflächlicher Bereich.


    Sicher muss ich mich noch halten damit dich die Haut festigt.


    Aber wünsche allen ein schönes Wochenende