der tägliche Chaos

  • f152t15913p130375n2_PbyqWCZB.jpg

    Hallo zusammen

    einen schönen Freitag soll es heute geben

    auch wenn es wie bei uns gerade sehr regnet bei 4 °.

    Heute gibt es was neues es ist der 1. März

    und somit auch der Metereolische Frühlingsanfang.

  • Hallöchen,


    Heute ist wieder einiges los bei mir, gerade eben war die Krankenschwester da und hat Blut abgenommen, gegen 14 Uhr kommt die "nächste" Krankenschwester zum Verbandwechsel und am frühen Abend kommt mein Nachbar zum Freitagsbier.


    Dazwischen Haushalt (Wäsche waschen, Staub saugen, kochen, etc..) also ein gut ausgefüllter Tag.


    Leider ist der Frühlingsanfang nur lt. Kalender denn das Wetter sieht nicht so toll aus, mal schauen was die nächsten Tage bringen.


    Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Freitag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Hallo zusammen

    einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

    f152t15913p130410n2_OdZrXJvx.jpg

    heute ist schon der 3.3.

    wir haben noch starken Nebel und doch hat aus einer kleinen Ecke die Sonne vor ein paar Minuten geschaut wird bestimmt ein Sonnen Tag im Moment haben wir 6°

  • Einen schönen Montag Morgen Euch Allen.


    Wieder hat eine neue Woche begonnen, der gestrige Sonntag war der Wahnsinn. An einem sonnigen und windgeschutzen Platz hatte es fast 21°, herrlich der Sommer streckt seine Fühler aus.


    Gestern war ein Faultag, außer Geschirr abwaschen war nichts zu tun, mal schauen was heute anliegt aber ich denke es wird nicht viel werden, man muss ja nicht jeden Tag putzen. Am Computer wäre einiges zu tun aber das ist alles recht mühsam, dafür braucht man die richtige Stimmung.


    Na dann, ich wünsch Euch noch einen schönen Wochenbeginn.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • f152t15913p130445n2_SPhyjkMl.jpg

    na schon munter

    heute Nacht hat es geregnet

    und so wird es wohl auch heute am Tag weiter gehen

    trübe grau Wolkenverhangen bei 6 °

    Aber wir lassen uns vom Wetter nicht Unterkriegen

    das kommt wie es kommt und wir können es nicht ändern.

    Aber für gute Laune dafür sind wir zuständig ,also auf gehts.

  • Einen schönen guten Morgen.


    Die Sonne scheint aber es ist noch etwas kühl bei 9,7° mit etwas Wind.


    Mal schauen was heute so anliegt schaut aber nach einem gemütlichen Tag aus. Leider hat der neue Bluttest ergeben das der CRP-Wert wieder etwas gestiegen ist. Nach einigen Vergleichen hab ich festgestellt dass es mit dem Wechsel der Wundauflage zusammen hängt und hab daher gestern wieder die Wundauflage geändert und hoffe dass es wieder besser wird. Auch die Antibiotika werden wir wohl wechseln aber mal abwarten was beim Wundabstrich raus kommt.


    Ansonsten schaut alles, den Umständen entsprechend ganz gut aus und ich bin "noch" nicht beunruhigt. Sollte der CRP aber nicht wieder sinken steht wieder ein Spitalaufenthalt mit Antibiotika-Infusionen an.


    Naja, abwarten und Tee trinken vielleicht reichen ja die Änderungen.


    Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • f152t15913p130506n2_ciIQwLad.jpg

    gut geschlafen?

    Ich habe heute super schön geschlafen

    bis Wendel mir gerufen hat das der Kaffee fertig ist.

    Naher habe ich noch Physio dann kann das Wochenende kommen.

    Bei uns ist sehr starker Nebel bei 1 °

  • f152t15913p130559n2_uBanlMRm.jpg

    als ich das Bild für heute bearbeitet habe

    ich wieder einmal große Lust bekommen.

    Ja wirklich Lust auf neues Frühstück Geschirr.

    Ich habe einen Tick auf schönes Geschirr früher ist

    durch die Kinder immer wiedermal was kaputt gegangen

    doch nun ist alles immer ok und so gibt es auch nichts Neues.a_icon295_31a86622.gif

    Na ja ist vielleicht auch für was Gut.

    So heute scheint schon die Sonne bei 1 ° in der Nacht hatte es noch geregnet

  • Guten Morgen am Dienstag, seit gestern regnet es heute auch noch, das wirft meinen Plan durcheinander wollte eine Wiese anlegen von 5000 m2 jetzt werde ich ca drei Wochen warten müssen. Damit man mit einem Traktor drauf kann. Na ja Geduld ist eine Tugend..


    Sonnst geht es morgen wieder mal zur Ärztin wegen den Hursten mal schauen es wird wohl die Nasen nebenhölen operiert werden. Angeblich dadurch hab ich die starke verschleimungen .


    Hoffe euch geht es gut die Vorbereitungen für das Hunde Trail geht auch voran.


    Am 22 wird sich heraus stellen ob wir die Heidefläche von 20 Hektar bekommen, wäre toll mitten drinnen ein Teich von 5 Hektar Fischteich dann werde ich Fischen nebenbei.


    Also schönen Tag noch an alle..

  • Einen verregneten und stürmischen guten Morgen.


    Das Wetter tobt sich auch bei uns recht aus, seit gestern Nachmittag regnet es, teilweise sinflutartig und der Wind geht heute auch recht stark. An einem Tag wie diesem möchte man am liebsten gleich im Bett bleiben, sieht echt total ungemütlich draußen aus. Mir tun die Leute leid die bei so einem Wetter raus müssen und/oder sogar draußen arbeiten müssen.


    Bei mir tut sich zur Zeit nicht viel, ich warte auf das Ergebnis vom Wundabstrich und sonst ist wetterbedingt außer Hausarbeit nix zu tun. Gelegentlich kommt einer meiner Freunde(in) vorbei auf einen Kaffee und ein Plauscherl ansonsten wird Filme oder Serien geschaut.


    Ich hoffe ihr müsst heute nicht raus und wünsche Euch einen geruhsamen Tag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.