der tägliche Chaos

  • a_icon11_ce524ea4.png

    guten Morgen

    so der Kaffee ist fertig die Brötchen aufgebacken

    nun warte ich nur noch auf die Männer die noch schlafen.

    Euch wünsche ich ein geruhsames Wochenende

    es soll ja ziemlich nass werden.Also werden Tischspiele

    die beste Abwechslung.

  • Hallo


    Heute bin ich in der schönen Steiermark in der Weingegend , bei einen Hüteveranstaltung.


    Uschi: ja mit den Schafen sind wir noch im Gespräch wir haben momentan 60 Stück.


    Bei einem Wettbewerb wird auf 300 m durch Pfeifkomando 5 Schafe durch drei Tore geschickt die von einen Abstand von 50 m sind am Ende gekennzeichnet zeichneten Schaf getrennt ohne das der Hund oder Mensch die Schafe berührt.


    Danach in einen Pferch gebracht.


    Das geht alles auf Pnkte und Zeit.


    Das Wetter ist angenehm. Ende mich wieder bis bald

  • guten Morgen in der Karwoche

    heute ist also Karmontag oder blauer Montag.

    Zumindest haben wir heute Morgen einen blauen Himmel

    allerdings mit grauen Wolken

    und die Sonne scheint schon bei 2°

    allerdings unsere Tochter musste die Scheiben heute Morgen kratzen.


    a_icon13_049ed7cf.png

  • so heute ist also der Gelbe, Blauer, schiefer Dienstag, auch Kar- oder Eierdienstag genannt;

    f152t15913p130793n2_JcOQetXL.jpg

    macht euch einen schönen Tag

    also bei uns scheint schon die Sonne bei 5°

  • guten Morgen

    der heutige Tag wird oft Guter oder Großer, Weißer, krummer,

    schiefer Mittwoch,selten Kar- oder Platzmittwoch genannt.

    f152t15913p130814n2_eckjHBKm.png

    ich hatte zu Wendels Geburtstag 40 hart gekochte Eier bemalte bestellt

    und ich hatte recht gehabt bis auf 5 Eier die noch in der Schale lagen sind alle weg a_icon8_7d8c6558.gif ein jeder der kam durfte sich daran bedienen

    An Ostern will man denn keine mehr a_icon11_c343d0ce.gif

    so bei 9 ° ist heute auch Sonnenschein

  • Mahlzeit.


    Ist schon etwas länger her aber mir ging es nicht so gut. Bin seit heute wieder im Spital. Will Euch nicht mit langweilen denn es gibt nur Antibiotika in die Vene weil der CRP (Entzündungswert) wieder auf 202 gestiegen ist. Diesmal wollen sie mich komplett durch checken ob die Entzündung nicht eine andere Ursache hat.


    Ansonsten gibt es erst morgen bei der Visite mehr Infos.


    Habt einen schönen Tag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • f152t15913p131045n2_TxlkIJLt.jpg

    was haben wir doch für eine wunderbare Welt

    rundherum sehe ich wie die Bäume in all Ihrer Blütenpracht

    erwacht sind .die Wiesen noch Gelb vom Löwenzahn

    und die Vögelchen zwitschern ein jeder sein Lied.

    wir haben im Moment 6° mit sehr bedecktem Himmel

  • Michael das ist nicht schön

    das es dir gesundheitlich nicht so gut geht

    ich wünsche dir das sie es bald wieder in den Griff bekommen

    und eine gute Besserunb wünsche ich dir.


    Bgld1966

    ein tolles Bild hast du da eingestellt

    danke dafür das sind ja tolle Tiere

  • Danke für die Genesungswünsche.


    Aktuell gibt es Antibiotika intravenös, Freitag ist ein CT geplant und nächste Woche ein MRT danach wollen sie prüfen ob ich dieses spezielle Antibiotika bekomme, das braucht man nur einmal und das hält dann bis zu 30 Tage, danach gibt es die nächste Infusion falls nötig. Ansonsten haben sie zwar ein "paar Ideen" aber die wurden noch nicht näher erläutert. Schätze mal nach CT und MRT gibt es weitere Infios.


    DIe Nacht war etwas heftig denn die Oberlichte der Fenster die man kippen kann war defekt und ging nicht zu, der heftige Wind machte es recht kalt und auch laut. Mittlerweilen ist sie repariert und ich hoffe die heutige Nacht wird besser.


    Das Essen ist wie üblich, nicht zu gebrauchen aber es gibt ja den Ströck und auch wenn ich schon einiges abgenommen habe, ein paar Kilo mehr weg schaden ja auch nicht. Mit der Wunde selbst sind die Ärzte einigermaßen zufrieden aber noch weis niemand warum der Entzündungswert so hoch ist.


    Das war's mal wieder von mir. Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • guten Abend

    heute hab ich mir vorgenommen dir eine gute Nachtgeschichte zu erzählen.Allerdings musst du ganz leise sein und gut hören können

    f152t15913p131051n2_FVpGhuzO.jpg

    wir sehen uns dann Morgen wieder


    Michael das Herz ist für dich gedacht

    das du den ganzen Stress gut durchstehst

    ja höffentlich finden sie den Entzüdungsherd