der tägliche Chaos

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben noch angenehme 17° mit leichtem Wind. Die Sonne kämpft sich langsam durch die Wolken.


    Heute ist bei mir nur Waschtag und Bett neu beziehen angesagt. Ja und natürlich warten auf den Verbandwechsel aber am Sonntag ist er immer am Vormittag also alles gut.


    Wird also ein gemütlicher Tag, mal schauen ob es noch die eine oder andere Überraschung gibt ansonsten ist entspannen angesagt.


    Ich wünsch Euch einen geruhsamen Sonntag.

  • f152t13312p118192n2_GWwJUMfZ.jpg

    hallo zusammen

    eine neue Woche und ein neuer Tag

    der dir viel Freude bereiten soll

    egal was der Wetterdienst uns da an unerfreuliche berichtet

    wir haben im Moment 12 ° und ein paar Regentropfen

  • f152t14664p118212n2_QDjsaGZO.png

    einen Regentag ist hier mal Willkommen

    zumal wir ja einen tollen warmen Sommer uns wünschen

    habt einen tollen Tag und geht mal Barfuß im Regen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Regen hat gut abgekühlt, es ist sehr angenehm für mich. Heute kommt endlich wieder meine Stammkrankenschwester, darüber bin ich sehr froh. Die anderen haben natürlich auch sehr gute Arbeit geleistet aber dieses ewige warten wann wer kommt ist einfach mühsam. Bei meiner Stammkrankenschwester weis ich wann sie kommt und kann den Tag besser planen.


    Gestern war wieder mal Hausarbeit angesagt, heute noch Geschirr abwaschen und Staub saugen dann ist wieder alles in Ordnung.


    Das war's mal wieder von mir, ich wünsch Euch einen schönen Tag.

  • Hallo


    Ja wie der Michael schon gesagt hat es hat abgekühlt, heute kann ich das Krankenbett verlassen es kommt jemand mit einen neuen Aktiv Rollstuhl vorbei zum probieren.


    Somit wünsche ich euch einen schönen Tag

  • a_icon26_2b49a7db.jpg

    ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag

    es ist Christi Himmelfahrt und Vatertag


    dazu wünsche ich allen Vätern und

    denen sie es noch werden wollen

    einen super Tag



    f152t14664p118241n2_XHLNlRSZ.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch, die Sonne lacht, es ist noch angenehm kühl draußen.


    Gestern war mal wieder so ein Tag, zuerst hab ich entdeckt das die Müllabfuhr beim leeren meines Mistkübels den Deckel beschädigt hat und dann fielen plötzlich die Kugel von den Kugellagern der Rollen eines Sessels im Wohnzimmer raus. Klar natürlich das ich keine Ersatzrolle mehr habe als wanderte der Sessel nach ganz hinten damit ihn niemand mehr benutzt.


    Wegen der Mülltonne hab ich dann gleich bei der MA 48 angerufen, sehr nett, alles kein Problem wir tauschen den Deckel aus aber es wird etwas dauern wegen Feiertag und Personalmangel kann es bis zu 3 Wochen dauern. Okay was soll man machen.


    Wenigstens hat sonst alles geklappt und ich kann es heute ruhig angehen. Der Verbandwechsel ist für ca. 9:30 Uhr angesagt also alles gut.


    Geniest der Feiertag, der nächste kommt eh schon bald.

    • Offizieller Beitrag

    So, Verbandwechsel erledigt. Die Krankenschwester hat mich gleich gefragt ob sie morgen früher kommen kann also um 6:30 Uhr, muss also morgen zeitig aufstehen aber okay, wenn es ihr hilft mach ich es gerne.


    Bislang hält der Spitalstermin noch, hoffe es bleibt und wird nicht wieder verschoben.


    Heute wird es wieder sehr heiß, wir haben bereits jetzt 22,8° im Schatten. Schätze mal das wird ein sehr heisser Sommer werden wenn es jetzt schon so warm ist. Klimaanlage einschalten bei den aktuellen Strompreisen wird zur Herausforderung, werde mich zurück halten und nur wenn es gar nicht mehr geht kurz einschalten.


    Naja, heute gibt es nichts zu tun also kann ich entspannt darauf warten das mein Nachbar auf unser Freitagsbier vorbei kommt.


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

  • guten Morgen

    also wenns nach dem Wetter geht

    dann brauche ich eine Jacke

    aber das Frühstück ist super

    Rührei mit ganz viel Schnittlauch

    da geht es einem dann wieder super

    habt alle noch einen schönen Tag



    f152t14664p118284n2_utaijkGd.png

    • Offizieller Beitrag

    Der gestrige Tag war etwas hart für mich, das Austehen um 5:45 Uhr wegen dem Verbandwechsel um 6:30 Uhr hat etwas meine Rythmus durcheinander gebracht, dementsprechend war ich um 13:00 Uhr so müde das ich mich hingelegt habe und bis 18:00 Uhr geschlafen habe.


    Danach bin ich noch auf eine Sprung zum Nachbarn wegen eines Computerproblems und dann war irgendwie der Tag auch schon wieder vorbei.


    Heute ist wieder alles "normal" und ich bin ausgeschlafen. Aktuell gibt es nichts zu tun außer ein paar Kleinigkeiten aber die laufen nebenbei. Draußen ist es angenehm kühl bei 15°.


    Die Erdbeersaison hat begonnen und ich hab mir gestern leckere Erdbeeren aus dem Burgenland gegönnt, 1kg ist nicht viel wenn sie so lecker sind, das Körbchen ist schon zu 2/3 leer und das ganze Haus ist voll mit dem Duft.


    Das wäre es mal wieder, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

  • Hallo


    War schon lange nicht da, aber was soll ich sagen im Krankenhaus tut sich nicht so viel.


    Das Wetter ist toll heute lieg vor dem Fenster tolle Aussicht , jetzt geht es den Endspurt hin.


    Werde den Michsel noch in Krankenhaus sehn, bevor ich entlassen und nach Haus gehe.


    Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn bis bald

  • @Bgld1966


    ja es ist schade das es bei dir nochmal etwas länger gedauert hat

    was will man aber machen > aber du lebst und wirst auch bald wiederzuhause sein

    ich weis im KH da gibt es nicht viel zu sehen und zu erleben

    daher kannst du uns auch keinen Roman schreiben

    aber dich zu lesen und wenn es nur ein kleines Hallo ist > das ist Klasse

    also bis bald

  • a_icon25_2a53e9eb.jpg

    guten Morgen

    heute ist der letzte Tag im Mai

    und schon sind wieder 5 Monate in diesem Jahr vorbei.

    Es ist als ob die Tage und Wochen nur so dahin fliegen.