Technische Neuerung im Railjet zum testen

    • Offizieller Beitrag

    Anlässlich einer technischen Neuerung, entwickelt von Siemens die im Railjet eingesetzt werden soll und Rollstuhlbenützer zu Gute kommen soll sucht das Institut für Verkehrswesen zum Zwecke einer Benutzerstudie RollstuhlfahrerInnen die diese Neuerung besichtigen und testen möchten.


    Zitat

    Es würde sich um eine Besichtigung am Westbahnhof Wien eines Waggons handeln, bei der wir gerne die Meinung zur Neuerung von rollstuhlfahrenden Personen hören möchten. Ich würde Sie, oder jemanden den Sie kennen gern dazu einladen diese Begutachtung mit uns durch zu führen. Der Zeitaufwand wäre in etwa eine halbe - eine Stunde. Wenn Sie Interesse hätten oder jemanden kennen der Interesse daran haben könnte uns bei dieser Studie zu unterstützen würde ich mich freuen von Ihnen oder demjenigen zu hören. Der Zug in dem die Neuerung eingebaut ist verbleibt immer nur zu gewissen und unterschiedlichen Zeiten am Bahnhof stehen in denen wir eine Besichtigung durchführen könnten. Demnach ist eine terminliche Abstimmung mit der ÖBB von Nöten.


    Rückmeldungen richtet bitte an Fr. Mag. Anna Heinemann, Tel.: 01/47654-5313 oder Email: anna.heinemann@boku.ac.at

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.