Hallo miteinander!

  • Hallo, mein Name ist Peter, bin 74 und ich wohne mit meiner Familie, Frau und ein Sohn 11 Jahre alt in Villach/Kärnten.
    Bin Querschnitt gelähmt C5C6 und dauerhaft an den Rollstuhl gebunden. Vor 4 Jahren wurde ich als Radfahrer von einem Motorradfahrer gerammt. Das ganze passierte, während eines Aufenthaltes in Thailand.Bis ich dann Schlussendlich in Österreich ins Krankenhaus kam hatte ich einiges an Schwierigkeiten und Problemen zu bewältigen.Nach Reha und Kuraufenthalt wurde ich schließlich
    in die häusliche Pflege entlassen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Problemen mit den Alltag, komme ich heute ganz gut zurecht. Zuhause habe ich einen handbetriebenen Rollstuhl und außer Haus einen elektrischen. Doch ohne die Pflege durch meine Frau, müsste ich in ein Heim.Soviel zu meiner Person.
    Ich hoffe, das ich einiges hier in diesen Forum an Erfahrungen und Mitteilungen einbringen kann und ich auch von euren Erfahrungen profitieren kann.
    LG Peter :P :P :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter und Willkommen bei uns.


    Na du hast da ja ganz schön was mitgemacht, Hut ab dass du dich trotzdem nicht unterkriegen läßt und es offensichtlich geschafft hast dein Leben doch zu meistern.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.