Aktivitäten

  • Hallo Leute!!!


    Ich würde dringend einige Informationen bezl. Aktivitätenmöglichkeiten für Rollifahrer brauchen. Wenn mir jemand Infos geben könnte, wäre dies sehr nett, da ich mit einigen Bewohnern von uns einiges unternehmen möchte, ich aber nicht weiß, welche Angebote alles zur Verfügung steht. Danke im Voraus!!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sidney


    Nun, Aktivitäten für Rollifahrer gibt es eine Menge, es hängt nur davon ab wie mobil man ist. Wie "fit" sind denn deine Bewohner, fahren die alle selber oder müssen sie geschoben werden, haben sie E-Rolli's oder normale Rolli's und vor allem wo seid ihr zu Hause denn es macht wenig Sinn wenn du Tipps bekommst was man in Wien machen kann wenn ihr in Tirol zu Hause seid.


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.