der tägliche Chaos

Schon gewusst…?

Kein Stück Papier kann mehr als sieben mal gleichmäßig gefaltet werden.

  • bei uns schneit es was es nur kann, bei -0,7°


    also ich finde es toll

    habe die Vorhänge ganz zurück gezogen das ich eine tolle Aussicht auf den Schnee habe.

    Im Winter 1968 / 69 da hat es auch so stark geschneit

    ich weis das so genau weil ich da Schwanger mit unserem Ältesten war.

    Allerdings habe ich da noch bei Freiburg gewohnt.

  • bin seit 4 Uhr 17 schon wach, aber Wendel war auch schon auf

    so das wir dann auch gleich gefrühstückt haben.

    Nun habe ich das Mittagessen vorbereitet

    und kann nun auch die Zeitung lesen

    allen wünsche ich auch einen tollen Freitag

    es hatte Nachts noch leicht geregnet

    und nun bei .1° ist ganz verhangener Himmel

    und im Hintergrund ist ein mittleres Orangerot > Morgenrot

  • Das tut mir aber leid, hoffe sie hatte wenigstens einen schmerzlosen Tod.


    Gestern hat es kurz angefangen mit Schneegestöber aber heute ist wieder alles weg (zumindestens in Wien, im 22ten Bezirk).

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • guten Morgen zusammen

    wünsche einen tollen Wochenstart

    bei uns hat der Regen sehr viel Schnee weggenommen

    aber wir haben noch eine geschlossene Schneedecke

    von unserem Dach das sehr schräg ist sind gestern die Lawinen runter gekommen.

  • Chaos auf der Autobahn. 2cm Schnee auf der Straße und die Leute drehen hohl. Die einen schleichen mit 20kmh auf der rechten Spur, die anderen Rasen links an einem vorbei. Zu Beginn war es noch Schneeregen. Nach 10 Minuten Fette nasse Schneeflocken, Schneematsch, richtig übel zum fahren. Aber Feierabend fährt man doch so, dass man sicher heim kommt. Naja, ich zumindest. 🤔😂

  • guten Morgen

    so ich bin nun schon seit 4,44 Uhr wach

    zur Zeit ist es oft sehr früh, aber dafür dusel ich oft schon um 20 uhr 30 so vor mich hin.

    Also habe ich bestimmt so viel Schlaf wie mein Körper braucht.

    bei uns ist der Himmel bedeckt aber es ist sehr ruhig

    mal schauen was da heute noch kommt

    ich wünsche allen einen schönen Dienstag


    gestern musste mein Mann noch zu einem Rosenkranz

    da war es so glatt das er fasst nicht zur Kirche und wieder heim gekommen ist

    es war richtig gefährlich

  • gestern ging es mir nicht gut

    dann ist Mittags noch der Dock dagewesen kann eigentlich nicht helfen

    es ist wie es ist ,alle Medizin hilft nicht immer


    heute geht es mir wieder etwas besser

    und so wünsche ich allen auch ein gutes Wochenende

  • Heute möchte ich zum Arzt. Hab mir am Freitag den Fuß verdreht. Heute Nacht waren die Schmerzen mit den Schmerzmitteln weg. Als ich aufgewacht bin ging es wieder los. Nach einer Meniskus und Kreuznband OP macht das Knie nur Probleme. Nun steht eine Umstellungsosteotomie an. Davor hab ich ein wenig schiss...nicht wegen der OP selbst. Davon bekommen ich ja nix mit. Aber das danach... Das macht mir Sorgen. Bei der Kreuzband und Meniskus Geschichte hieß es Routine OP. ..... Jetzt ist der fehlende Meniskus innen Schuld an einer Fehlstellung die mir beim Treppengehen und beim drehen auf dem Bein, für wahnsinnige Schmerzen sorgt. Eine Prothese die ich im Moment trage, soll die Ausgleichung simulieren. Was auch in der Regel funktioniert. Doch ist die Prothese meines Erachtens zu kurz um eine vernünftige Funktion mit genügend Halt zu garantieren. Jetzt hoffe ich dass ich früh einen Termin bekomme....

  • guten Morgen

    na habt Ihr auch den Blutmond gesehen

    ich leider nicht vom Fenster aus war nichts zu sehen.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

    wir haben 0° und es ist sehr ruhig

    und man merkt das der Tag schon länger wird

    es beginnt schon zu Tagen


    alpengeher

    das ist nicht wirklich gut

    und ich hoffe das es für dich bald eine bessere Lösung gibt

    Scherzen können einen fertig machen > das sollte so nicht sein

    gute Besserung

  • hoffentlich seid Ihr alle gesund



    meine Putzfrau ist krank


    meine Physiotante ist krank


    mein Mann musste gestern zum Notdienst


    weil er so Wahnsinnige Schmerzen in der Schulter hatte immer noch keine Entwarnung.



    und die Woche ist noch nicht um


    also manchmal ist es zum k......



    wir haben 3° minus aber bis jetzt alles ruhig

  • gestern war dann wieder so ein Schreck Moment

    mein Mann ist im ehemaligen Stall ausgerutscht

    und gefallen so das ich meine Tochter und den Enkel

    rufen musste damit sie Ihm wieder aufgeholfen haben.

    Zum Glück nicht auf den Arm wo die Schulter eh schon kaputt ist.

    Doch gehen war gestern dann fast nicht mehr möglich.

    Heute hat sich alles beruhigt und er kann wieder besser gehen.

    Beide Knie sind abgeschürft aber das ist nicht so schlimm


    trotz allem wünsche ich euch einen schönen Tag