der tägliche Chaos

  • bei uns schneit es was es nur kann, bei -0,7°


    also ich finde es toll

    habe die Vorhänge ganz zurück gezogen das ich eine tolle Aussicht auf den Schnee habe.

    Im Winter 1968 / 69 da hat es auch so stark geschneit

    ich weis das so genau weil ich da Schwanger mit unserem Ältesten war.

    Allerdings habe ich da noch bei Freiburg gewohnt.

  • bin seit 4 Uhr 17 schon wach, aber Wendel war auch schon auf

    so das wir dann auch gleich gefrühstückt haben.

    Nun habe ich das Mittagessen vorbereitet

    und kann nun auch die Zeitung lesen

    allen wünsche ich auch einen tollen Freitag

    es hatte Nachts noch leicht geregnet

    und nun bei .1° ist ganz verhangener Himmel

    und im Hintergrund ist ein mittleres Orangerot > Morgenrot

  • Das tut mir aber leid, hoffe sie hatte wenigstens einen schmerzlosen Tod.


    Gestern hat es kurz angefangen mit Schneegestöber aber heute ist wieder alles weg (zumindestens in Wien, im 22ten Bezirk).

    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • guten Morgen zusammen

    wünsche einen tollen Wochenstart

    bei uns hat der Regen sehr viel Schnee weggenommen

    aber wir haben noch eine geschlossene Schneedecke

    von unserem Dach das sehr schräg ist sind gestern die Lawinen runter gekommen.

  • Chaos auf der Autobahn. 2cm Schnee auf der Straße und die Leute drehen hohl. Die einen schleichen mit 20kmh auf der rechten Spur, die anderen Rasen links an einem vorbei. Zu Beginn war es noch Schneeregen. Nach 10 Minuten Fette nasse Schneeflocken, Schneematsch, richtig übel zum fahren. Aber Feierabend fährt man doch so, dass man sicher heim kommt. Naja, ich zumindest. 🤔😂

  • guten Morgen

    so ich bin nun schon seit 4,44 Uhr wach

    zur Zeit ist es oft sehr früh, aber dafür dusel ich oft schon um 20 uhr 30 so vor mich hin.

    Also habe ich bestimmt so viel Schlaf wie mein Körper braucht.

    bei uns ist der Himmel bedeckt aber es ist sehr ruhig

    mal schauen was da heute noch kommt

    ich wünsche allen einen schönen Dienstag


    gestern musste mein Mann noch zu einem Rosenkranz

    da war es so glatt das er fasst nicht zur Kirche und wieder heim gekommen ist

    es war richtig gefährlich