ich vermisse

  • guten morgen Michael
    ich vermisse ganz oben im Forum


    einen Tread für Fragen wie wo warum
    einen Tread für Hallo wo ich einen guten Tag wünschen kann oder auch ein Tschüss schreiben kann
    Einen Tread für ein Willkommen


    oder ist das bewusst nicht gewählt ?

    • Offizieller Beitrag

    Nun, da ja nicht so viel Leute gleichzeitig online sind kann man am besten das mit dem guten Tag und Tschüss einfach in die Shoutbox schreiben (wie du es ja getan hast) dazu ist sie ja da.


    Für Willkommen ist eigentlich der Tread Mitglieder gedacht, dort sollte man sich ja vorstellen und wird auch Willkommen geheissen.


    Für Fragen - wie, wo und warum - kommt auf das Thema an, ich bin sehr für Ordnung und daher auch die vielen Bereiche wo man dann eben seine Frage reinschreiben kann. Wenn alles in einem Tread wäre wird das meiner Meinung nach mit der Zeit etwas unübersichtlich und Fragen gehen dann auch schon mal unter weil es vielleicht länger dauert bis jemand eine Antwort darauf hat.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Michael
    du hast recht das Willkommen ist ja da
    wenn Shoutbox langt dann werde ich wohl dahinein schreiben


    Für Fragen - wie, wo und warum habe ich an was anderes Gedacht aber du hast recht
    solange es nicht gesucht wird ist alles in Ordnung
    Danke für deine Antwort