Spät aber doch

  • :blabla:Hi an alle User
    Also mal ein wenig zu meiner Person
    Nach einen Freizeitungall 13 Jänner 1985 bin ich an den Rollstuhl angewiesen und er ist im laufe der Zeit zu meinen besten Freund geworden da ich ihn ja brauche :lach
    Durch den Halswirbelbruch (Tetra) erlitt ich eine komplette Lähmung und mir wurde bewußt das ich an mich arbeiten muß damit ich das Leben so gut wie möglich in den Griff bekomme. :P
    Gesagt getan hab schon fast alles erreicht und führe so gut wie möglich ein selbständiges Leben.
    Finde dieses Forum einfach toll und werde mich in den nächsten Monaten bzw hoffentlich noch Jahren mit nutzfollen Beiträgen einbringen


    Lg Didi
    :) :) :)

    Lebe das Leben denn es ist kurz

  • Hallo Didi!


    Auch von mir ein ganz herzliches :hallo2


    Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl!


    lg Bettina

    lg Bettina


    Unser Motto sollte lauten: Trotz allem!