Beitragslänge

  • Hallo Michael


    leider konnte ich heute Morgen im Adventskalender das Märchen das dafür vorgesehen war nicht eingeben weil man nur eine bestimmte Menge Zeichen Buchstaben einsetzen kann teilen hätte ich das in mindesten 3 Teile


    warum hast du das so klein gestellt ?

    und auch die Breite ist viel zu schmal rechts davon ist so viel Leerraum


    wenn du es gelesen hast kannst du es löschen wusste nicht wohin

    • Offizieller Beitrag

    Fragen zum Forum selbst gehören immer hier rein.


    Die max. Beitragslänge ist auf 10.000 Zeichen eingestellt, das ist mehr als genug. Niemand liest Beiträge die noch länger sind.

    Die Breite ist unabhängig davon, das hat mit deinem Zeilenumbruch bzw. deiner Bildschirmgröße zu tun. Das passiert wenn man einen Text mit Formatierung kopiert, wenn du die ganze Zeilenbreite ausnützen willst musst du den Text ohne Formatierung kopieren.

  • ok aber ein Märchen hat nun mal mehr als 10 000 Zeichen

    egal hab was anderes rein und ob ich das ganze im nächsten Jahr nochmal mache ,das steht eh in den Sternen .

    Scheinbar ist es auch nicht mehr aktuell die Adventszeit und Weihnachten ist wie eben alles > alle muss erneuert werden und da gehören auch die Adventszeit nicht mehr dazu ,ich meine nicht dich damit ,

    sondern ich bemerke dies auch in meinem Forum und noch in 2 anderen

    da wird nur noch über Krieg ,Krankheiten und Geldproblemen gesprochen.

    Ich finde das sehr traurig weil so auch altes Brauchtum zerstört wird.

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir leid aber es ist halt mal so das aktuell die Menschen mehr gesundheitliche und finanzielle Probleme haben. Ich finde nur nicht das ein Brauchtum verloren geht nur weil man keine Märchen mehr postet, du musst es ja nicht auf einmal machen, du kannst das Märchen ja auch auf mehrere Tage aufteilen wenn es dir wichtig ist.