Schon gewusst…?

1897 wurde der erste Autofahrer wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

  • das Jahr 2018
    bestimmt hast du auch bestimmte Erwartungen für das neue Jahr


    was erwartest du
    was ist wichtig für dich


    was sollte im Wohngebiet wo du wohnst verbessert erneuert werden
    zum Beispiel eine Treppenstufe verbessern so dass du mit dem Rollstuhl in einen Laden kommst
    Welche Möglichkeiten gäbe es das zu verwirklichen.


    Ich würde mich freuen wenn mehr Mitglieder hier mitmachen würden damit
    ein reger Austausch statt finden kann


    wie heißt es so schön


    Gemeinsam sind wir stark

  • In erster Linie wünsche ich mir für mich, dass es bei mir gesundheitlich nicht schlechter wird.


    Dann wünsche ich mir, dass die Terroranschläge aufhören und man sich in den Städten und auf den Flughäfen ohne Angst frei bewegen kann.


    Hier in den umliegenden Orten sind die Geschäfte und Restaurants in der Altstadt alle mit Treppen, da wird sich auch nichts dran ändern, da es ja ein hoher Kostenaufwand wäre. Sparkasse, Rathaus und öffentliche Gebäude sind mit Rampen versehen und die Einkaufscentren sind auch barrierefrei.


    Ein paar mehr schreibende Mitglieder wären toll.


    Und hier knallt es noch nicht.