Hund und Katz

  • bei uns im Haus leben 5 hunde und meine Katze. "". Mein Hund ist leider vor 2,Jahren im alter von 17 Jahren verstorben. Die Hunde sind alle sehr nett. Meine katzevkag aber nur einen . mit dem knuddelt sie und läuft ihm entgegen. Vor den anderen flüchtet sie. Ab und zu sitzt sie auf dervtreppen und einer der hunde , ein zwergspitz wagt sich dann nicht an ihr vorbei. Worüber sich unsere Nachbarn fürchterlich aufregen und behaupten meine Katze würde ihren Hund bedrohen. Gut, wie sie keinen. Mit unserem Vermieter war von Anfang an abgesprochen, dass Frau Katz ( so heißt meine Katze) freigängerin ist. sie kommt und geht nach Belieben. Natürlich muß auch sie durchs Treppenhaus.

  • Meine Frau Katz darf beim Nachbarn immer mitjausnen. Jetzt bin ich gerade rund ums Haus gegangen. Siebhstbdochntatsächlich 2 tote Mäuse vor Nachbars Tür gelegt. Sollten wohl,ein Geschenk sein. :!:

  • Ja, Frau Katz kann sehr freundlich sein. Gestern hat sie mirbeinebmausvins Schlafzimmer gebracht. Eine wahnsinnig nette Maus. Die hat noch gelebt. Sie hat sichnzu mir ins Bett geflüchtet, auf meinen Bauch gesetzt, sich auf die Hinterbeine gestellt, mitbeinem Pfötchen gewunken. Ich hab sie am Schwanz erwischtbundvfreigelassen. Frau katz ist sauer auf mich. Die hatbauch heute noch nicht blicken lassen. Ich mach mir sorgen.