Achtung Donauzentrum Besucher

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Jahren wurde das Donauzentrum (Einkaufszentrum im 22ten. Bezirk) mehrfach umgebaut und modernisiert. Darunter auch die WC-Anlagen, modern, schön und sauber aber ......


    Man glaubt es kaum aber es gibt nur mehr ein Behinderten-WC pro WC-Anlage und das ist auch nur mit dem Euroschlüssel benutzbar. Grundsätzlich ja eine gute Idee wenn das auch wo stehen würde. Es gibt keinerlei Hinweis beim WC :thumbdown:


    Auch ist es auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich wo denn das Behinderten-WC eigentlich ist denn im Gegensatz zu den "normalen" WC's die mit großen Schildern wunderbar gekennzeichnet sind, ist das Behinderten-WC nur mit einem kleinen Schild über der Türe gekennzeichnet. Leider hatte ich keine Kamera/Handy bei der Hand sonst hätte ich euch noch ein Foto zeigen können (werde ich aber nachholen).


    Da ich keinen Euroschlüssel besitze (bis dato war einfach kein Bedarf) muss ich mir nun wohl doch einen holen denn am "normalen" WC ist nicht mal genug Platz um den Beinbeutel zu leeren.


    Wer auch noch keinen hat: Antrag Euro-Key (ÖAR) [download]17[/download]

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.