vorstellung

  • hallo!


    ich bin auch neu!
    habe mich zwar schon im april angemeldet aber bis heute nicht so richtig zeit gehabt mich vorzustellen.


    ich bin 39 jahre, komme aus tirol, bin durch einen arztfehlen seit meinem
    2. lebensjahr querschnittgelähmt und wohne seit 1985 in wien.


    ich arbeite 37 stunden in der woche. die freizeit verbring ich mit sport, musik leute treffen und quatschen, spielabende organisieren, theater und konzerte besuchen und auch meinen haushalt erledige ich gerne. bin ein lebemensch.
    mein motto: genieße das heute, das morgen kommt sowieso :)


    lg gitti

  • hallo michael!


    danke für die begrüßung.


    da ich oft in österreich unterwegs bin, habe ich sicher auch einiges an information für diese seite.


    z.b. gibt es ein Beh.WC in der Stadt Salzburg und zwar bei der Uni- ist sauber und zugänglich ohne Schlüssel zu organisieren.
    vielleicht kann man das auf die Seite der Mobilität hinzufügen.
    Grüße
    gitti :)

    • Offizieller Beitrag

    Infos aus den Bundesländern sind immer gut aber eintragen kan nur ich, sonst würde jeder eintragen was er meint und das gibt nur Chaos.


    Wenn du mir die INfos einfach als PN oder Email schickst trag ich sie ein, wenn es etwas ist für das es keinen Bereich gibt kannst du es natürlich gerne ins Forum schreiben.


    lg.
    Michael