Urlaub Kroatien Medulin

  • :PAlso ich hab am 4-16 September in Kroatien Medulin (Istrien) im Hotel Arcus Residence meinen Urlaub verbraucht. Ich bin Tetra 7 Halswirbel und konnte die Reise mit dem eigenen Fahrzeug antreten. Also das Hotel ist Stufenlos und die Zimmer mit 2 Liften erreichbar. Das Essen also Halbpension (Aufschlag 3 Euro) ist eine Wucht.
    Die Zimmer sind groß und alles ist mit dem Rollstuhl erreichbar.
    Empfehlenswert ist Zimmer mit Meeresblick Die Temperaturen waren unter Tag über 30 Grad und Abends um die 26 Grad also einfach herrlich
    Der Sanitäre Bereich ist groß leider nicht mit unterfahrbarer Dusche aber man kann sich trotzdem mit der Dusche ein wenig sauber machen.
    Die Bettenhöhe kann man mit einer zusätzlichen Matratze wird vom Hotel zur Verfügung gestellt brauchbar machen.
    Auch ist eine Dyalysestation im Hotel die man gar nicht bemerkt.
    Also ein Top
    Zu finden im Internet unter Medulin Arcus Residence :P

    Lebe das Leben denn es ist kurz