Kurz mal Hallo sagen...

  • Ich heiße Tayfun, komme aus dem wunderschönen Vorarlberg und bin derzeit Schüler an einer höheren Schule und studiere in Richtung Informatik. Ich bin am 27. 09. 1992 mit Osteogenesis Imperfecta ("Glasknochenkrankheit") auf die Welt gekommen und habe seit dem einige Knochenbrüche gehabt. Seit gut einem halben Jahr habe ich ein neues Hobby gefunden, das so genannte Hardcore Sitting. Im Grunde ist es skating mit dem Rollstuhl. Mein Idol ist der Aaron Fotheringham aus den USA. Bei Interesse könnt ihr ja mal nach im googeln. Er ist der erste, was im Rollstuhl einen Backflip, einen Double Backflip und einen Frontflip gelandet hat. So gut bin ich leider noch nicht aba ich werde dran bleiben und bessere mich jeden Tag. Falls noch Fragen auftreten, werde ich sie gerne beantworten, solange sie nicht zu persönlich sind.


    mfg taitai01

    "If Live gives you a Wheelchair, go and find a skatepark" Aaron Wheelz Fotheringham

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal herzlich


    :hallo2


    hier und fleißig trainieren für den Salto.


    Michael


    (PS.: Hardcore-Sitting ist eine tolle Leistung aber keine echte Sportart für die Allgemeinheit)

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Auch von mir noch ein verspätetes


    :hallo2



    Ich hoffe, dir gefällt es bei uns!?


    lg Bettina

    lg Bettina


    Unser Motto sollte lauten: Trotz allem!