Hallo ich bin der Christian

  • Ich würde mich gerne mal vorstellen:Bin 19 jahre alt,Tetraparesebedingt im Rolli unterwegs und suche nette Leute um zu mailen und zu plaudern.Meine Interessen sind Musik,alte Autos und Reisen.Wohne in NÖ Nähe Schwechat und wochentags in Pernitz in einer WG.Ich würde mich über nette Zuschriften sehr freuen,vielleicht meldet sich ja eine interessante junge Dame. :lach
    Also ran an die Tasten und losgetippt.Vielen Dank und liebe Grüße,Christian.
    chris.kargl@a1.net

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian und


    :hallo2


    bei uns und viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach einer interessanten jungen Dame.


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Hallo Christian!


    Auch von mir ein herzliches :hallo: bei uns!


    Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und lernst ein nettes Mädel kennen!


    lg Bettina

    lg Bettina


    Unser Motto sollte lauten: Trotz allem!

  • Vielen vielen vielen vielen Vielen Dank für die ausgiebige nette Begrüßung und ich schaue regelmäßigst hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele laute Luft E-giitarren und Verstärkergrüße wünscht euch euer Chris K alias Blackjack : :lach :winke:

  • Hallo Christian!


    Herzlich :hallo2 und viel Spaß im Forum !!!
    Ich hoffe für dich, du findest ein nettes Mädel!


    Liebe Grüße
    Daniela


    PS: Ich bin übrigens auch Single. ;)

    Have a nice day!
    Lg Daniela