Umgestaltung von Achtung Stufe

• Wie angekündigt wird es einige Veränderungen geben, neben verschiedenen Designs und zusammengelegte Themen habe ich mir auch ein paar Gedanken zum Logo gemacht.

Hier mal die ersten 4 Ideen die ich mit Hilfe von ChatCPT erstellt habe:

Das sind mal die ersten Ideen, sagt mir doch was ihr davon haltet aber ich könnt auch gerne eure Ideen einbringen.

LG. Michael

;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

• Hallo, alle 4 sind gut am besten für mich links oben^^:)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. =O...I> Sterben ist keine Schande <I> Der Heilige Wolfgang <I

• Ja das links oben find ich auch am besten aber die schwarzen Dinge möchte ich noxh etwas heller machen damit man es auf dunkelm Hintergrund besser sieht und die Form muss auch noch angepasst werden aber es ist definitiv die beste Version.

Jetzt möchte ich noch ein passendes Makotchen dazu machen das mit mit verschiedenen Sprüchen in Beiträgen einfügen kann oder vielleicht sogar als Aufkleber nehmen kann.

LG. Michael

• So, das neue Logo ist fertig und online, falls ihr es nicht seht dann mal die Seite aktualisieren oder den Browser-Cache leeren.

Ich arbeite auch an einer runden Version die man als Sticker verwenden kann, bei der Größe bin ich mir nicht sicher, aktuell denke ich an 50mm im Durchmesser, vielleicht mach ich auch 2 Größen. Was denkt ihr ?

LG. Michael