Ein Hallo,
An alle hoffe bei euch nicht so windig, sonst alles Super .
Schönen Dienstag an euch bis bald
Ein Hallo,
An alle hoffe bei euch nicht so windig, sonst alles Super .
Schönen Dienstag an euch bis bald
Heute gab es typisch Osteressen mit Schinken usw.
Auch von meiner Seite Frohe Ostern wünsche ich euch zusammen.
Hallo
Heute bin ich in der schönen Steiermark in der Weingegend , bei einen Hüteveranstaltung.
Uschi: ja mit den Schafen sind wir noch im Gespräch wir haben momentan 60 Stück.
Bei einem Wettbewerb wird auf 300 m durch Pfeifkomando 5 Schafe durch drei Tore geschickt die von einen Abstand von 50 m sind am Ende gekennzeichnet zeichneten Schaf getrennt ohne das der Hund oder Mensch die Schafe berührt.
Danach in einen Pferch gebracht.
Das geht alles auf Pnkte und Zeit.
Das Wetter ist angenehm. Ende mich wieder bis bald
So einiges erledigt, nachmittags werde ich das Auto reinigen innen und außen. Denn am Wochenende fahren wir in die Süd Steiermark zu einem Hunde Turnier.
Mein Bruder wird am Samstag und Sonntag sich um die Schafe kümmern, wegen den Wasser sonnst als in grünen Bereich.
Bei uns war es auch frisch in der Früh momentan tolles Wetter um draußen zu sein um einiges zu erledigen.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch
Heute gab es Bratwürste mit Gebäck
irgendwie verstehe ich den Handel für das Service nicht die Rabatte weitergeben werden den Ihnen kostet ja dieses SERVICE auch Geld.
Sich bei uns am Land giebt es das nicht, wenn das nur Nachbarschaft Hilfe usw.
Heute Schinken Fleckerl
Guten Morgen
Bei uns momentan ein wenig eingetrübt sonnst Angenehm kein Wind.
Mal Haushalt Angesagt Wäsche waschen usw.
Habt einen schönen Tag noch bis bald
Heute Koch ich mir Geselchtes mit Kartoffeln.
Guten Morgen am Dienstag, seit gestern regnet es heute auch noch, das wirft meinen Plan durcheinander wollte eine Wiese anlegen von 5000 m2 jetzt werde ich ca drei Wochen warten müssen. Damit man mit einem Traktor drauf kann. Na ja Geduld ist eine Tugend..
Sonnst geht es morgen wieder mal zur Ärztin wegen den Hursten mal schauen es wird wohl die Nasen nebenhölen operiert werden. Angeblich dadurch hab ich die starke verschleimungen .
Hoffe euch geht es gut die Vorbereitungen für das Hunde Trail geht auch voran.
Am 22 wird sich heraus stellen ob wir die Heidefläche von 20 Hektar bekommen, wäre toll mitten drinnen ein Teich von 5 Hektar Fischteich dann werde ich Fischen nebenbei.
Also schönen Tag noch an alle..
Bei uns gab es einen Reis mit Gemüse und China Essen
Mahlzeit , bei uns hat es momentan 18 C Sonnenschein herrliches Wetter. Bin dei unseren Mutterschafe einfach nur relaxen. Mit den Hütehunden Training.
Ein wenig plaudern mit Freunden.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Heute mach ich mir Spagetti Bolognese dazu Salat 🥗
Guten Morgen, heute ein wenig angereift minus 1 C .
Heute Wasser nachfüllen bei den Tieren danach noch zur Apotheke sonst das übliche Haus halt
Habt einen schönen Tag
Hi Michael, mit den Professor oder Oberarzt keine kurze Besprechung? Verstehe ich nicht alle so im Stress.
Heute giebt es Gulaschsuppe mit gutem Brot 🥪
Michael Hoffe das , mit den Nieren nichts ist super das du endlich einen Termin hast. Hoffe das das Fieber runter geht für dich.
Guten Morgen wir haben um die -5C momentan aber es sollte 3 plus werden mal schauen.
Heute bekomm ich Heulieferung danach ein ruhiger Tag.
Werde ein wenig Haushalt machen danach Wolle kadieren.
LG
Hoffe das der Michael keine Probleme mit den Nieren hat und bald einen fixen Aufnahme Termin bekommt für das Krankenhaus St. JOSEF.
So hotte waren einige Bekannte da zum Training mit Ihren Hunden.
Hoffe das Wetter wird windstiller sonst wäre es angenehm es ist noch Winter aber in der Sonne geht es.
Bis bald melde mich mal wieder