Beiträge von Bgld1966

    Hallo


    Ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Gesundheit.


    Dir Michael alles Gute hoffentlich geht deine Einzelzimmer wieder schnell vorbei.

    Bitte versuche dich mit Todoroff oder Leo in Verbindung zu setzen.


    Uschi feiert sicherlich mit Deiner Familie schöne Grüße an alle bis ins neue Jahr

    Grüße von mir, wie ich lese hoffe ich bald das die Ärzte alles versuchen damit es den Michael besser geht und hoffe das er die richtigen Medikamente bekommt.


    So bei uns ist es schön gemütlich ich bereite die Schafwolle vor, werde sie anschließend kadieren, damit meine Frau eine Wolle spinnen kann an den Spinnrad.

    So jetzt bin ich soweit muss wieder an die Arbeit bis bald

    Frohe Weihnachten an euch alle aus dem Burgenland Österreich.


    Wir werden die kommenden Tage besinnlich verbringen und mit einigen Köstlichkeiten verwöhnen.


    Alles Gute und Genesung an alle .


    Also Frohe Weihnachten

    Hallo Zusammen


    Man merkt in Dorf, das Weihnachten näher kommt denn viele Arbeiter (Bauarbeiter usw) sind schon zuhause.


    Auch wir haben dir fertig Stellung des Zaunes eingestellt.


    Irgendwie freu ich mich auf die besinnliche ruhige Zeit.


    Trotzdem die Kontrolle an den Schafen bei den Weiden bleibt wegen den Wasser und Heu geben.


    Bin eigentlich froh diese Aufgabe zu haben nur im Haus Haushalt usw ist nicht alles, verbringe gerne die Zeit bei den Tieren, ja sicher in Sommer angenehmer. Es strahlt eine Zufriedenheit aus.


    Trotzdem einen schönen Abend bis bald.


    Hoffe Michael kommt noch vor den Weihnachten nach Hause....

    wieder einen Tag erledigt und ein Tah näher an Weihnachten. Morgen geht es weiter beim Zaunbau schön langsam Kommt man ein Ende.


    Die restlichen 100 m werden dann in Neujahr weiter gemacht.


    Wünsche einen schönen Abend

    Hallo zusammen, heute geht der Bau an Zaun weiter, denke das wir heute einiges Schaffen.


    Man sieht jetzt schon ein Ende, von Wetter her wir heute um 7 C werden.


    Bin ehrlich froh das ein guter Bekannter hilft.


    Morgen mal entspannen und Weihnachtskekse backen uns.


    LG an alle hoffe euch gees bald besser....

    Hallo grüße an alle, bin noch immer an den Fixzaun bei den Schafen beschäftigt.


    Ganz werden wir nicht fertig werden, aber es wird ein groß Raum der Weide geöffnet ca 2 ha. Den Rest werden wir in Neujahr fertig gemacht.


    Den Tannenbaum Natur besorge ich nächste Woche dazu.


    Bis bald

    So um 15 Uhr haben wir den Zaunbau Bein Fixzaun beendet für heute.


    Um die 300 lfm sind noch zu machen, dann noch ordentlich fixiert werden, danach können die Schafe auch in den Waldabschied der Weide.


    So momentan ein ruhiger Samstag und morgen ein kleines Training an den Schafen mit den Hütehunden.


    Bis bald hoffentlich bei einen guten Glühwein....

    schönen Abend, das gleiche wie Michael wünsche ich dir Uschi.


    Der heutige Tag ist erfolgreich erledigt Heu Lieferung für die Schafe erledigt.


    Morgen erhalten wir 8 Raum Meter Holz, werde mit meinen Nachbarn in Keller verstauen.


    Diese Menge werden wir auf zwei mal reinbringen.


    Am Mittwoch werde ich wohl oder übel wieder Haushalt machen müssen.


    Also bis bald ...

    Hallo an 1 Advent, es ist noch einiges zum erledigen, der Fixzaun wird noch drei Wochenenden dauern. Aa es sich um freiwillige Helfer handelt und doch 1200 lfm sind.


    Momentan haben wir Pause nachmittags noch die Schafe Wasser bringen und Heu geben.


    Jetzt mal kurz vorweg mal einen Film sehen danach geht es an einen schönen Sonntag an alle

    Hallo an euch alle hab einiges zu tun, am Freitag wird die nächste Weidefläche eingezäunt. Momentan haben wir 60 Mutterschafe in April kommen die Lämmer zu erwarten ca 70 Lämmer die Hälfte geht in Okt zum Verkauf .


    Bin also eingespannt, aber schon locker bis bald

    Hallo, bei mir heftiger Wind, aber ansonsten eher ruhiger Tag.


    Werde mir zu Mittag mal zum essen machen.


    Nachmittag zu den Schafen sehen.


    Wünsche euch eine schöne Woche Teilung bis morgen

    Guten Morgen, Bei uns werden einige Straßen Arbeiten gemacht dadurch ist eine Bewegung in unserer Straße.


    Ansonsten hab ich einiges zum Erledigen danach der Haushalt.


    Also bis morgen an alle

    Guten Morgen, ein schönen Sonntag Ihr alle.

    Gestern haben wir den kompletten Zaun gestellt, endlich fertig. Mit mehreren Leuten sind doch 1,2 km Umfang.

    Die Schaf Herde wird heute geliefert 41 Schafe die werden sich wohl Fühlen.


    So das Wetter ist in verhältnismäßig Schön werden mit den Hüdehunde noch trainieren.


    Also ein ruhiger Sonntag bis bald

    Im großen und ganzen war das Wetter nicht so schlecht sonnig bei 15 C Tageshöchstwerte.


    Hab die Lieferung des Zaunes kontrolliert der Samstag aufgestellt wird 1200 lfm.


    Hoffe das Wetter wird anhalten.

    Morgen muß ich nachfragen wegen den Futterraffen.


    Also bis bald.

    Um den Haushalt werde ich morgen einiges tun.

    Guten Morgen


    Ja bei mir ist es sonnig wird heute um die 15 C erreichen.


    Das mit den Zaun ein Desaster hab am 20.10. Die Nachricht erhalten wird geliefert, aber bis heute nicht da. Dadurch können wir auch nicht die 40 Schafe bringen lassen . Ärgerlich wegen der Montage hab noch für die zweite Weite den Zaun bestellt hoffe die kommen jetzt bald . Viel Arbeit jeder ca 2 km lang.


    Aber hoffe kommt bis Mittwoch das alles am Wochenende aufgestellt wird.


    Will den Schaf Verkäufer nicht verärgern.


    Bis bald...