Beiträge von Perlentaucher

    Hallo zusammen!


    Ich wollte mal wissen, was ihr generell von alternativen Heilmitteln wie Homöopathie hält. Ich meine das nicht im Bezug auf Heilung, aber zum Beispiel zur Linderung von Beschwerden. Habt ihr schon Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht? Und welche Behandlungsmethoden kennt ihr?


    Bin einfach gerade dabei, mich ein bisschen mehr über das Thema zu informieren.


    Liebe Grüße!

    Liebe Leute,


    seit ein paar Monaten wohne ich nun in Wien, aber mir wird die Miete ehrlich gesagt zu teuer. Meine Frau und ich haben jetzt eine nette Mietwohnung etwas außerhalb von Wien gefunden und werden Anfang des Sommers dort hin ziehen.
    Wir brauchen allerdings etwas Hilfe mit den Möbeln und suchen nach einer Übersiedelungsfirma, die uns den Transport etwas erleichtert. Ist jemand von euch schon von Wien nach Niederösterreich gezogen und kann mir evtl. eine gute Umzugsfirma empfehlen?


    Danke für eure Tipps,


    und noch einen schönen Nachmittag!