Beiträge von oinki

    eines möchte ich noch zum Bedenken geben:
    Ich z.B.: wohne in einer Whg. im 2. Stock mit Lift. Das Haus ist an die 160 Jahre alt, der Lift wurde im Nachhinein eingebaut. Ich komme mit meinem Rolli (allerdings nicht mit dem E-Rolli, sondern nur mit dem Normalrolli) nur im Rückwärtsgang hin den Lift. Desweiteren gehen vom Lift dann noch 5 Stufen hinunter (noch gehts, aber nur mit Begleitperson).
    Der Eingang ins Haus sollte auch nicht abfallend sein, da es sonst sehr anstrengend zum rollern wird.
    Sonst finde ich Deine Idee übrigens super!!!
    lg
    Irene
    :)

    Was anderes, nimm dir doch einen einfachen transparenten Speichenschutz (den bezahlt die GKK) und gestalte dir deinen eigenen Speichenschutz.


    Und wie mach ich das? Erklärung bitte für Doofies!!!


    Danke
    Irene

    Ich habe einen Zweitrolli und möchte gerne wie beim Erstrolli einen farbigen Speichenschutz haben. Den zahlt die GKK aber nicht und würd würd an die € 380,-- kosten. Es gibt angeblich in Deutschland ein Firma die welche günstiger verkauft. Wer weiß was und kann mir helfen?
    Danke
    oinki