Letzte Aktivitäten

  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    Ich fühle mich nicht angegriffen, das sollte so nicht rüber kommen und an Gemüse hab ich auch nicht so gespart (Salat, Fisolen, Wok-Gemüse, Gemüse-Reis, Rohkost-Tortillas, etc...).
    Obst gab es ja auch nur hab ich das nicht rein geschrieben weil ich so…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    oh oh das liest sich so als ob du dich angegriffen fühlst
    das wollte ich bei leibe nicht
    (Zitat von Michael)

    das habe ich so auch nicht gesagt

    was mir bei deiner Diät fehlte war Gemüse und Obst
    aber ich werde nun lieber nichts mehr dazu schreiben
    sonst…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    Also niemand hat behauptet das der Bauch in ein paar Wochen weg sein soll, ich bin nicht so leichtgläubig das ich so etwas annehme und so einseitig war die Ernährung jetzt auch wieder nicht auch wenn es schon mal ein und das selbe 2-3 Tage lang gab.

  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    bei mir gab es Pellkartoffel mit Kräuterquark
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    ich trau mich mal zu sagen > gut das du das Programm abbrichst
    lass das 8 / 16 Stunden dann geht es bestimmt aber es braucht hat Zeit

    Überlege mal wie lange du schon dein Übergewicht hast
    und das soll in ein paar wochen weg sein ?????????????????

    und…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    so heute Morgen ist unserer jüngerer Sohn wieder
    zu seinem noch Zuhause er war 14 Tage bei uns im Urlaub
    zum abschalten > Trennung nach 7 Jahren nun muss er noch eine neue Wohnung suchen
    also bin ich froh das ich das nicht mitmachen muss
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Heute gibt es ein Lieblingsessen aus meiner Kindheit - Kartoffeln in Dill-Sauce - Lecker und günstig.
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    So, ich hab beschlossen die Diät teilweise abzubrechen da ich meine Ernährung überdenken muss. Bislang hatte ich eigentlich keine derartigen Probleme also nehme ich mal an das es mit der Diät zu tun hat. Das 8/16 Std. System werde ich weiter…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 49

    Also das mit den Vollkorngebäck ist irgendwie keine gute Idee, irgendwie vertrag ich das Zeug nicht so gut :wacko:

    Heute, 21.08.2019 - Kaffee und Müsli zum Frühstück, Mittags gibt es noch Schinken, Wurst, Käse und Vollkorntoast (muss ja auch weg)…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Also heute lief mal wieder alles daneben, 2 Stunden vor dem Werkstatt-Termin bekam ich arge Bauchkrämpfe und muste absagen, auch der Einkauf im Baumarkt fiel flach. Typisch, kaum plant man etwas geht es auch schon schief. Das ärgerlichste daran ist…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 48

    Heute ist ein wenig Streß daher muss das Essen schnell gehen.

    Heute, 20.08.2019 - Frühstück = Kaffee und Müsli, Mittag einen einfachen Schinken-Vollkorn-Toast. Da ich Nachmittags unterwegs bin und es sicher spät wird fällt das "Abendessen"…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen
    also bei und regnet es und wird auch heute so bleiben

    hatte schon KG
    nun kommt heute noch die Frisöse
    und dann noch Lympfe
    also voller Tag da kann es ruhig regnen
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Mode ohne Barrieren verfasst.
    Beitrag
    Michael
    die Hosen der Männer sind in der Regel auch weiter geschnitten
    musst mal schauen wie die der Frauen angepasst sind am Bein
    da hat kein Beinbeutel und schon garnicht gefüllt Platz
    Ich habe im letzten Jahr so an die 20 Hosen wegschmeisen müssen…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Also irgendwie hat die Wettervorhersage nicht so ganz geklappt, bis jetzt war es echt heiß also von Abkühlung und Herbstwetter keine Rede. Ich hoffe heute regnet es nicht weil ich muss um 15 Uhr in die Werkstatt fahren (Pickerl und Ölwechsel machen…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Mode ohne Barrieren verfasst.
    Beitrag
    Also mit meinen Beinbeuteln hab ich keine Probleme und kann einen "normale" Hose verwenden aber mit dem nötigen Kleingeld hast du sicher Recht. Es gab da ja vor Jahren die Firma Rollimoden, die hatten auch sehr gute praktische Bekleidung aber die…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    halllo
    also bei und regnet es in Strömen
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Mode ohne Barrieren verfasst.
    Beitrag
    ja blos da wird uns das nötige Kleingeld fehlen
    ich habe ja einen Beinbeutel also muss die Hose unten mindestens 44 cm besser 46 cm breit sein
    doch nur die Firma Witt hat aus all den Katalogen die im Umlauf sind
    bei vielen eine Beinbreite angegeben das…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Versuchsdiät verfasst.
    Beitrag
    TAG 47

    Obwohl ich ja sehr gerne koche ist es doch nicht unangenehm mal ein paar Tage nichts zu machen.

    Heute, 19.08.2019 - Weiter geht's mit kalter Küche.
  • alpengeher

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Haha, da bin ich ganz bei dir...
    Hitze und Hitze ergenen... Hitzefrei :-D
  • alpengeher

    Like (Beitrag)
    Wenn der Wetterbericht stimmt wird es heute und morgen noch mal so richtig heiß. Ab Montag soll dann der Herbst kommen, darüber bin ich nicht böse sofern es nicht die ganze Zeit regnet denn dann kann ich die Rahmen für die Sitzgarnitur schweissen, da…