Letzte Aktivitäten

Schon gewusst…?

1897 wurde der erste Autofahrer wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gibt es Bratkartoffeln
    Blumenkohl in Buttersoße
    und Schweinesteak
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Michael
    dann drücke ich dir den Daumen das alles gut verläuft

    Ihr bekommt ja mehr Pflegegeld als wir
    und bei und ist es ich denke schon mindestens 8 Jahre nicht mehr erhöht geworden
    Ich weis auch das viele das Pflegegeld zum täglichen Bedarf nehmen weil…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Ich weis jetzt nicht genau was ein Besuch der mobilen Krankenschwester kostet aber ich bin mir ziemlich sicher das das Pflegegeld dafür nicht reicht denn bei bei meiner Stufe dürfte ein Besuch nicht mehr als 30 Euro kosten. Das geht sich mit Anfahrt…
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Heute giebt es gefüllten Braten mit Kartoffelpüree und Gemüse.

    Mahlzeit
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    ja Michael es ist so das Pflegegeld ist für die Pflege heranzu ziehen.

    So wie bei uns am Lande Wird es bei euch auch sein. Es ist schlimm wen man eine Krankenschwester braucht, aber sind wir froh das wir dafür das Pflegegeld haben.

    So bei uns hat es…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Sieht super lecker aus allerdings hatte ich Forellen größer in Erinnerung.
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Nun, Widerspruch einlegen oder sogar klagen ist zwar möglich aber da gibt es ei Problem. In Österreich gibt es das Pflegegeld, in verschiedenen Stufen je nach Bedarf bzw. Notwendigkeit muss es für die Pflege aufgewendet werden.

    Der FSW (Fond Soziales…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    oh oh da wollte ich nicht in deiner Haut stecken
    denn die Kassen versuchen es immer und überall
    stele dich darauf ein das du Widerspruch einlegt wenn sie es ablehnen.
    Ich bin damals sogar aufs Gericht gegangen > und es war gut so denn ich habe gewonnen.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gibt es
    Forelle blau
    Petersilienkartoffeln und
    Rettichsalat


    f102t11774p102049n2_qoMvLKVR.jpgniemals aufgeben
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Bei uns schaut es auch nicht besser aus. Wenn sich das Wetter nicht noch etwas bessert und ich die Rundeisen bald bekomme sehe ich schwarz für meine Werkbank denn die wird dann heuer nicht fertig. Allein das schweissen wird wahrscheinlich einen ganzen…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    a_icon42_b59c7d0a.gif

    und einen schönen Tag
    nun ist er mit voller Wucht bei uns eingekeht
    wer na> der Herbst > er weht stürmisch ums Haus
    lässt es kräftig regen > ja und kalt ist es nun auch geworden
    wir haben nur noch 7 ° aber das macht uns doch nichts aus.
    Es kommen bestimmt…
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen

    Wie soll ich sagen bei 7 C und leichten Regen und herbstlichen Wind brrrrr ist man momentan nicht gewohnt. Sicher der Körper muß sich auch noch umstellen.

    Denoch einen schönen Tage
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p102044n2_iMBcayJj.jpg
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Bei uns giebt es die gute Kürbisgremsuppe frisches Brot das ideale Essen bei solchen Wetter lässt es euch Schmecken
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen bei uns Regen seit 6 Uhr ein richtiger Landregen auch mal schön . Das bei 14 C einfach ein Herbstliches Wetter.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p102012n2_oCfvnPca.jpg
    Regentropfen die an dein Fenster klopfen
    die sagen dir einen lieben Gruß von mir
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Nö, keine Friteuse, einfach ein kleiner Topf und immer 3 Stück rein. Wohl höchstens Knödelchen, sind ja nur ca. 3cm im Durchmesser. Hab es mal in der Heißluftfriteuse und im Backrohr probiert aber da werden sie nicht so toll.

    Heute gibt es noch mal…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Regentropfen die an mein Fenster klopfen .........

    Zur Abwechslung regnet es mal wieder, wo sind die schönen, milden Herbsttage von früher. Mal schauen wann heute die Krankenschwester kommt und was ich dann noch so machen kann.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gibt es Wirsing Auflauf
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p101983n2_skgUHJXf.jpg

    guten Morgen zusammen
    ja der Herbst hat sich schon sehr bemerkbar gemacht
    doch nicht überall so das viele heute noch ein Picknick
    machen könnten habe alle Zutaten mit gebracht
    dann viel Spass
    niemals aufgeben