Letzte Aktivitäten

Schon gewusst…?

Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.

  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Heute giebt es Reisfleisch mit grünen Salat
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema Ostern 2020 verfasst.
    Beitrag
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gab es
    Putenpfanne aus
    Kartoffeln, Putenstückchen ,Pilzen,Erbsen und Karotten
  • Pax

    Beitrag
    Bei uns gibt es an Silvester seit 3 Jahren Raclette. Davor kannten wir das gar nicht und sind erst durch TV-Werbung darauf aufmerksam geworden. Einfach mega lecker, was die Schweizer so für traditionelle Gerichte haben - haben bei uns in Ö auch schon…
  • Pax

    Hat eine Antwort im Thema Kräuter verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Alnatura gibt es, soweit ich richtig gesehen habe, auch im Merkur.
    Billa hat auch Produkte von Alnatura, das weiß ich, weil bei mir gleich ein Billa ist und ich fast nur dort einkaufe. Schau doch mal dort nach Beifuß.

    LG
  • Pax

    Hat eine Antwort im Thema Ostern 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wir färben unsere Ostereier zum ersten Mal selber, da wir ja alle zuhause und gemeinsam sind.
    Sonst kauften wir diese immer. Freue mich schon auf so ein entspanntes Ostern!
  • Pax

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Heute gibt es ein würziges, leicht pikanter Curry mit Gemüse.
    Dazu als Vorspeise einen Backkäse. Die Beilage wird Reis sein.
  • Pax

    Hat eine Antwort im Thema Streit um blindenampeln verfasst.
    Beitrag
    Unglaublich, wie wenig rücksichtsvoll manche Menschen doch sind. Mich persönlich stört es gar nicht, und ich finde, dass der öffentliche Raum für jede Gruppe der Gesellschaft bewältigbar sein muss.
  • Pax

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,

    ich kann verstehen, dass es da 2 Seiten gibt. Selbst ich schlage mich auf eine Seite, und zwar auf die der Vernunft. Bin jetzt nicht hysterisch, verzichte auf mein Leben oder hamstere, aber ich achte noch besser als sonst auf meine Hygiene und…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p96962n2_yOipHMrG.jpg

    allen einen schönen Wochenteiler
    niemals aufgeben
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    na dann drücke ich dir den Daumen
    bestimmt geht alles gut
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    dann geht es berauf wirst sehn die Entzündungswerte gehen auch zurück.

    Also sag Bescheid wen oky ist

    Lg
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Jetzt ist es fix, morgen ist OP-Termin, Freigabe von der Anästäsie hab ich heute bekommen. Genaue Uhrzeit gibt es nicht aber ich hoffe ich muss nicht zu lange warten.
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p96938n2_tBnrhQDV.jpg
    wünsche allen einen
    guten Tag ohne Stress und Sorgen
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    Heringssalat
    Pellkartoffel
    Eiskrachsalat
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    f152t13434p96906n2_xnNitRWh.jpg
    niemals aufgeben
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    ich trag den Beutel links habe ein zweiteiler Stoma Holister . Mit der Ehrnährung hab ich keine Probleme damit auch nie gehört.

    Wirst sehn ist wohl eine Umstellung aber nicht so schlimm.
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema der tägliche Chaos verfasst.
    Beitrag
    Bgld1966 Gut zu hören das es für einen Rollifahrer nicht so schlimm ist, ich hab da total keine Erfahrung und kenn sonst niemanden der einen Stona hat. Wie ist es mit der Ernährung, musstest du dich da stark umstellen ? Auf welcher Seite trägst du…
  • Bgld1966

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen

    Ich denke nicht das übertrieben wird. Allein die vielen Toten sind zum nachdenken.

    Den wirtschaftlichen Schaden was jedes Land erleidet macht sicher nicht jeder zum spass.

    Also ich persönlich halte michvan den Angaben versuche trotzdem das…
  • uschi.101

    Hat eine Antwort im Thema was kochen wir heute ? verfasst.
    Beitrag
    heute gibt es Eisbergsalat
    Spaghetti
    und Schweinebraten