michael schöne grüße von mir.
Hab mit prim.dr Toteroff gesprochen in Krankenhaus st.Josef wegen den Dekubitus hsb vergessen zu grüßen von dir aber erwird sich das Anschaun wen ichbihnvda hör grüße ich ihn von dir
michael schöne grüße von mir.
Hab mit prim.dr Toteroff gesprochen in Krankenhaus st.Josef wegen den Dekubitus hsb vergessen zu grüßen von dir aber erwird sich das Anschaun wen ichbihnvda hör grüße ich ihn von dir
motorradunfall ich mit den Auto. Selbst schuld Badketbsll spielte ich in Linz bei der Umschulung .
gesellenprüfung da war ich 19
Mit 18 hstte ich den Autounfall
meinte die Behandlung mit Biopat Collagen. Wegwn der Flüssigkeit bei der Wunde.
Da war die Mechanik einfacher Dichtung bzw Silikon und zu war die Scheiße an Deckel drauf.
Michael
Meine Wunde nässt viel ca 100 ml
Am Tag ist aber sauber die Wunde kann es da auch ratsam sein.
Übrigens ich bin auch kfz Mechaniker aber hab bei lkw s gelehrnt. Hab meine Prüfung auch in rolli gemacht. Ich glaub wir sind zimlich gleich.
michael
Hab von deiner Erfahrung von Biopat Collagen gelesen du kennst die Wunde von mir sie ist ja sehr groß glaubst das es helfen würde?
Hab noch immer keinen OP Termin
bei uns mogens 3 c
Nachmittags 11 c
bei und hat es 6 C und Regen
auch von mir alles gute zum Geburtstag alles LIEBE von mir
das wetter ist so wie bei Dir
leider wurde mir von BGKK der VAC nicht weiter genehmigt. Begründung es sei zu teuer meine Wunde ist sehr groß sie wird täglich weiter Verbunden.
Meine Frau ist die gute Seele immer am Abend nach der Arbeit verbindet Sie die Wunde. Wegen der OP bin ich mit den Krankenhaus St. JOSEF in Verbindung.
rahmsuppe und Semmelknödel
hab kein Einkommen eie Politiker oder Spesenkonto gehört doch Unterbunden.
soll ganze Woche Nebelig wie soll ich sagen heize das ganze Haus mit Holzvergaser ok könnte auch mit Gas heizen aber die Kosten bei 230 m2 sind da zu hoch.
michael wie geht das Rezept mit den Käse und Faschiertes
ich hatte heute Parasol mit Petersillie Kartoffeln
habe mit den Krankenhaus st. Josef gesprochen momentan ist die Station voll. Ich soll noch einige Zeit warten und die Wunde mit Alcazel trocken verbinden.
Wir werden zuwarten ansonsten direkt Hinfahren. Die Wunde ist momentan unverändert sauber so wie auf den Bild das ich reingestellt habe.
hast Recht wir werden mit den Primar Toderoff in Verbindung setzen. Jetzt heißt es abwarten eie das Krankenhaus sagt.