Hallo spätaber doch bei uns gab es heute Kohlrollade mit Salzkartoffeln
Beiträge von Bgld1966
-
-
heute werde ich mir Tirolerknödel mit Rotkraut machen einfach aber 😋
-
Guten Morgen, Bei 0 C es soll um die 5 heute erreichbar sein.
Gestern ist der Tag irgendwie toll verlaufen, mal sehen wie es heute wird.
Einige Kleinigkeiten werden verrichtet werden in Haushalt. Danach Schafewolle kadieren.
Hoffe euch geht es gut und es erfüllen sich eure vorhanden habt einen schönen Tag
-
Heute gab es Broccoli Auflauf
-
Hallo momentan 2 C kein Wind
Hoffe euch geht es gut und das Michael seine Werte sich ins normale Niveau verläuft.
Eigentlich giebt es nicht neues , nur mein Hoftor muss sich ein Elektriker ansehen.
Sonnst alles in Ordnung habt einen schönen Tag
-
Guten Morgen
Blut.- und Harnabnahme erledigt, mal schauen wie die Werte sind danach alle Ergebniss ins St. Josef.
uschi.101 Das mit dem Wert beim PCR-Test ist der CT-Wert, der zeigt an wie ansteckend man ist bzw. wie viel Antikörper man hat, sobald der Wert über 30 ist, ist man nicht mehr ansteckend.
Der Frost hat bei uns nachgelassen, es hat wieder Plusgrade in der Früh, war ja auch völlig unnötig auch wenn der Frost einige Schädlinge vernichtet.
Um 11:30 Uhr ist wieder Verbandwechsel angesagt, endlich wieder mit gewohnten Krankenschwestern die nicht nur ihren Job verstehen sondern auch Deutsch können. Hab jetzt wieder die Krankenschwester die ich schon seit 2004 kenne und schätze da sie ihren Job sehr gewissenhaft macht und auch schon über viele Jahre an Erfahrung verfügt um genau zu erkennen wann etwas wirkt und wann nicht. Außerdem ist sie so nett und sagt mir immer rechtzeitig Bescheid wann sie kommt.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues also wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
Michael wusste nicht das Du seit 2004 Verband Wechsel hast, oder hab ich das Falsch verstanden.
-
Nachmittag war es in der Sonne recht angenehm stellte mich mit den Auto am Rand der Schafweide und beobachtet sie wie Sie verteilt weideten.
Sonnst hab ich eigentlich den Tag genossen, morgen wieder zum Kadeterwechsel davor noch ein Behördengang, danach Schafe Wasser geben.
So melde mich wieder wenn es was zum erzählen gibt.
Hoffe euch geht es Gut und den Michael das es Ihn wieder besser geht.
-
Heute hat es momentan-5 C Nachmittag wird Heuballen an die Weide gebracht.
Sonnst alles Ruhig
Habt einen schönen Tag
-
J hast rech, aber sobald das Wasser bringe trinken sie gleich
-
Einen schönen guten Morgen, Bei uns momentan-4 c und sehr windig.
Werde heute zu den Schafen Wasser bringen Heu haben Sie.
Danach mal Haushalt usw.
Wünsche euch einen erholsamen Montag
-
Kaiserschmarrn ist angesagt mit Apfelmus
-
Guten Morgen,
Hoffe auch das Michael mal was positives erfährt wünschen würde ich es für ihn.
Der Tag geht heute mal ruhig an heute wird Altpapier entsorgt.
Am sonnst werden wir die Weihnachtsdeco beim Haus runter machen.
Habt einen schönen Tag und alles Gute von mir
-
Dadurch es den letzten Tag hauptsächlich Fleisch war, gab es heute Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleier
-
Bei uns war es auch um die 5 C aber sehr feuchte Luft fühlte sich kälter an.
Es ist Jänner ehrlich Schneefall brauch ich auch nett .
Wünsche euch einen schönen Abend noch
-
Hallo
Ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Gesundheit.
Dir Michael alles Gute hoffentlich geht deine Einzelzimmer wieder schnell vorbei.
Bitte versuche dich mit Todoroff oder Leo in Verbindung zu setzen.
Uschi feiert sicherlich mit Deiner Familie schöne Grüße an alle bis ins neue Jahr
-
das ist ja toll das deine Frau mit dem Spinnrad umgehen kann
das gibt es nicht mehr viele die das können.
Strickt sie dann auch die Pullover und Co ?
Ja sie Strickt sehr gerne versucht auch zum Filzen Hüte usw
-
Grüße von mir, wie ich lese hoffe ich bald das die Ärzte alles versuchen damit es den Michael besser geht und hoffe das er die richtigen Medikamente bekommt.
So bei uns ist es schön gemütlich ich bereite die Schafwolle vor, werde sie anschließend kadieren, damit meine Frau eine Wolle spinnen kann an den Spinnrad.
So jetzt bin ich soweit muss wieder an die Arbeit bis bald
-
Frohe Weihnachten an euch alle aus dem Burgenland Österreich.
Wir werden die kommenden Tage besinnlich verbringen und mit einigen Köstlichkeiten verwöhnen.
Alles Gute und Genesung an alle .
Also Frohe Weihnachten
-
Danke Uschi, sicher ist es schwierig für mich das von Rolli aus zu handeln. Aber es geht.
-
Hallo Zusammen
Man merkt in Dorf, das Weihnachten näher kommt denn viele Arbeiter (Bauarbeiter usw) sind schon zuhause.
Auch wir haben dir fertig Stellung des Zaunes eingestellt.
Irgendwie freu ich mich auf die besinnliche ruhige Zeit.
Trotzdem die Kontrolle an den Schafen bei den Weiden bleibt wegen den Wasser und Heu geben.
Bin eigentlich froh diese Aufgabe zu haben nur im Haus Haushalt usw ist nicht alles, verbringe gerne die Zeit bei den Tieren, ja sicher in Sommer angenehmer. Es strahlt eine Zufriedenheit aus.
Trotzdem einen schönen Abend bis bald.
Hoffe Michael kommt noch vor den Weihnachten nach Hause....