Beiträge von Bgld1966

    Auch einen schönen Tag, das Wetter geht heute morgen soll es wieder Regen sein. Hoffe das die Zaunteile kommen denn das Wetter wird nicht besser werden.


    Damit endlich der Verkäufer der Schafe sie liefern kann, ist mir schon peinlich er füttert sie schon zwei Wochen länger.


    Aber egal Hoffe Ihr habt einen schönen Tag.

    Guten Morgen, der letzte Tag in diesem Monat die Zeit vergeht. Wir warten noch immer auf die Zaunteile.


    Heute soll es zu Mittag regnen werde noch vorher Einkaufen fahren, nachmittags das Haus aufräumen. Obwohl ich einen Luftzug gehabt habe das Kreuz schmerzt ein wenig.


    Also bis morgen ....

    Hallo an alle Heute war ich bei einer HNO Ärztin jetzt hat sich herausgestellt das meine ewige Schleim Bildung durch eine frühere OPERATION ausgelöst wurde. Durch die Einführung eines OP Schlauch durch die Nase die Scheidenwand verletzt wurde und dadurch ein Verwuchung gebildet und dadurch der Schleim produziert wird und die Entzündung Werte leicht erhöht sind.

    Na ja bin froh das man es herausfinden konnte aber wenn die Medikamente es nicht abbaut werde ich wieder eine OPERATION machen müssen.


    Sonnst alles oky es giebt nicht neues bei mir bis bald

    Schönen Abend, war schon lange nicht hier, der Stress von der Veranstaltung ist endlich vorbei momentan sind wir dabei bei einer Wiese den Zaun zu machen Länge von ca 750 m.


    Am Monatsende werden die 40 Mutterschafe geliefert.


    Mit dieser Wiese haben wir die zweite Weidewiese fertig die dritte Wird in Frühjahr eingezäunt.


    Also wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Sonntag.

    Den ich mit meiner Frau genießen werde Soe hat morgen Geburtstag bis bald

    Guten Morgen, schön langsam kehrt Ruhe ins Haus die große Veranstaltung ist vorbei, ziemlich alles aufgeräumt und abgerechnet der Getränke Händler fehlt noch.


    Das nächste größere Projekt steht davor Zaun für 40 Schafe.


    Bin mit der Arbeit eingeteilt.


    Melde mich wieder bis dahin ein schönes Wochenende

    Einen schönen Tag wünsche ich euch, sonniger Tag heute.


    Bei uns sind einige Grabarbeiten vorm Haus auf der Straße, es nervt der Lärm. Aber zum aushalten.


    Heute ist Hausaufräumen angesagt.


    Einige Telefonate zum erledigen usw

    Bis bald ....

    Ja kaum drehte man sich um und die Woche ist um.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, eine Kleinigkeit in Haushalt erledigen und einfach relaxen den übrigen Tag.


    Also genieße den Tag

    Guten Morgen, Freitag und Wunderschöner Tag , heute ist einiges zu erledigen.


    Aber trotzdem lassen wir den Tag uns gut verbringen.


    Wünsche euch allen einen schönen Freitag bis bald

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, ich gehe es ruhig an heute.


    Mal alltägliche Sachen hab ich erledigt, jetzt dann raus aus den Haus mal Tratsch auf der Straße danach kurz um ein Radler Bier ins Gasthaus.


    Nachmittag zu den Schafen Wasser bringen ein Training mit den Hund und andere zusehen wie Sie Training machen mit Ihren Hunden.


    Ist manchmal recht Interessant.


    Bis bald

    Guten Morgen zusammen, wie Michael sagt endlich Abkühlung, aber dieser wetterumschwung macht mich ein wenig zum schaffen aber es geht.


    Mein Luftkissen muss ich auch kontrollieren verliert viel Luft, mal schauen was ich machen kann.


    So heute mal ein ruhiger Tag , bis bald

    Guten Morgen, momentan 24 aber es steigt die Temperatur.


    Ja es sind unsere , es kommen noch andere Schafe diese werden Jura Schafe sogenannte Fleischschafe zum weiter Verkauf. Diese werden um die 200 Stück.


    Hoffe euch geht es gut vormittags schau ich kurz zum Schafplatz wenn alles in Ordnung ist dann ab ins kühle , bis bald..

    Guten Morgen, das Wochenende neigt sich den Ende entgegen.


    Heute wird es wieder sehr heiß hab momentan alle Fenster offen werde sie jetzt wieder schließen es hat schon 22 C . So um die 33 werden.


    So noch einige Sachen wegräumen dann den Sonntag genießen.


    Späten Nachmittag sollen wieder um die 15 Schafe kommen, die Anzahl steigt.


    Wünsche euch allen schönen Sonntag

    schönen guten Morgen, Bei uns steigt die Temperatur wieder über 30.


    Sicher die Hitze schafft jeden, aber da muß man durch.


    So werde mal unseren Schafen frischen Wasser versorgen auf der Weide.


    So wieder ein normaler Alltag bis bald

    Hallo spät am Abend, der heutige Tag verbrachten wir in Gemüsegarten zu Mittag gab es gefüllten Kürbis 🎃.


    Am Abend Training mit den Hund mit den Schafen.

    Mein Training

    Guten Tag Freitag, für einige Wochende. Ich hab den Kadeter wechsel vormittags gehabt. Nachmittags haben wir eine Kleinigkeit in Garten zu machen beim Gemüse, toll eigenes Gemüse zu haben.


    Also bis morgen.....