Beiträge von Bgld1966

    Hallo


    Heute bin ich in der schönen Steiermark in der Weingegend , bei einen Hüteveranstaltung.


    Uschi: ja mit den Schafen sind wir noch im Gespräch wir haben momentan 60 Stück.


    Bei einem Wettbewerb wird auf 300 m durch Pfeifkomando 5 Schafe durch drei Tore geschickt die von einen Abstand von 50 m sind am Ende gekennzeichnet zeichneten Schaf getrennt ohne das der Hund oder Mensch die Schafe berührt.


    Danach in einen Pferch gebracht.


    Das geht alles auf Pnkte und Zeit.


    Das Wetter ist angenehm. Ende mich wieder bis bald

    So einiges erledigt, nachmittags werde ich das Auto reinigen innen und außen. Denn am Wochenende fahren wir in die Süd Steiermark zu einem Hunde Turnier.


    Mein Bruder wird am Samstag und Sonntag sich um die Schafe kümmern, wegen den Wasser sonnst als in grünen Bereich.


    Bei uns war es auch frisch in der Früh momentan tolles Wetter um draußen zu sein um einiges zu erledigen.


    Wünsche euch einen schönen Mittwoch

    Guten Morgen am Dienstag, seit gestern regnet es heute auch noch, das wirft meinen Plan durcheinander wollte eine Wiese anlegen von 5000 m2 jetzt werde ich ca drei Wochen warten müssen. Damit man mit einem Traktor drauf kann. Na ja Geduld ist eine Tugend..


    Sonnst geht es morgen wieder mal zur Ärztin wegen den Hursten mal schauen es wird wohl die Nasen nebenhölen operiert werden. Angeblich dadurch hab ich die starke verschleimungen .


    Hoffe euch geht es gut die Vorbereitungen für das Hunde Trail geht auch voran.


    Am 22 wird sich heraus stellen ob wir die Heidefläche von 20 Hektar bekommen, wäre toll mitten drinnen ein Teich von 5 Hektar Fischteich dann werde ich Fischen nebenbei.


    Also schönen Tag noch an alle..

    Mahlzeit , bei uns hat es momentan 18 C Sonnenschein herrliches Wetter. Bin dei unseren Mutterschafe einfach nur relaxen. Mit den Hütehunden Training.


    Ein wenig plaudern mit Freunden.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Guten Morgen, heute ein wenig angereift minus 1 C .


    Heute Wasser nachfüllen bei den Tieren danach noch zur Apotheke sonst das übliche Haus halt


    Habt einen schönen Tag

    Guten Morgen wir haben um die -5C momentan aber es sollte 3 plus werden mal schauen.


    Heute bekomm ich Heulieferung danach ein ruhiger Tag.


    Werde ein wenig Haushalt machen danach Wolle kadieren.


    LG

    Hoffe das der Michael keine Probleme mit den Nieren hat und bald einen fixen Aufnahme Termin bekommt für das Krankenhaus St. JOSEF.


    So hotte waren einige Bekannte da zum Training mit Ihren Hunden.


    Hoffe das Wetter wird windstiller sonst wäre es angenehm es ist noch Winter aber in der Sonne geht es.


    Bis bald melde mich mal wieder

    Guten Morgen, Bei 0 C es soll um die 5 heute erreichbar sein.


    Gestern ist der Tag irgendwie toll verlaufen, mal sehen wie es heute wird.


    Einige Kleinigkeiten werden verrichtet werden in Haushalt. Danach Schafewolle kadieren.


    Hoffe euch geht es gut und es erfüllen sich eure vorhanden habt einen schönen Tag