Beiträge von uschi.101

mein Optimus
    ist zwar im trockenen aber je nach Wetterlage sind es dann auch minus Temperaturen.
    Mein Mann deckt Ihn immer mit einer Folie ab so das er nicht verstaubt wird
    und er lässt die Batterie so alle 2-3 Wochen sich wieder aufladen.

guten Morgen
    nun haben wir Winter

Wendel hat schon Schnee geschippt
    und der Räumwagen ist auch schon 2 mal dagewesen
    und im Moment schneit es immer noch

ehrlich ich freue mich wie ein kleines Kind ab dem ersten Schnee

so nun habe ich den Dock nochmal gefragt was es genau ist, es ist das Kreuz-Darmbein-Gelenk ( werde mal auf anderer Stelle davon berichten )

Gestern war ja der Dock das 3. mal in dieser Woche da nun ist es merklich besser ich konnte sogar heute Morgen mich schon wieder ein wenig Bücken.Na ja du weist ja Unkraut......
    heute Morgen sind es 3° und leichter Nebel
    mal schauen was der Tag so bringt

so meinen Rolli steht nun auf dem Abstellgleis denn bei diesen Temperaturen ist kein rauskommen mehr möglich.
    Die Kälte selbst wenn ich mich Winterwarm anziehe lassen es für meine Hände nicht zu soviel Handschuhe kann ich garnicht anziehen um das meine Finger nicht erfrieren.

Also bleibt nur noch Autowandern :D und da brauche ich dann einen Fahrer :love:

guten Morgen zusammen
    so sieht es heute bei uns aus also der Winter hat nun Einzug gehalten
    ich wünsche euch einen tollen Tag

ja natürlich der kleinste Wert 6,5 Dioptrin bis 9,5

wir haben schon ausprobiert am rechten ein normales Plastik Glas reinzumachen aber dann sehe ich überhaupt keine Bewegungen mehr auf diesem Auge der Blick wird dann starr. Also doch auf beiden Augen die Gleitsichtgläser schade kostet einen Haufen Euro aber was solls
    Ich bin schon seit ich 2 Jahre alt bin Brillenträgerin und bin auch schon 2 x am Auge operiert geworden, na ja nun bin ich 68 Jahre alt und es wird wohl noch gehen bis ich ins Regenbogenland komme.

so ein Mist, nun hatte ich doch schon vor ca 14 Tagen mir 2 Brillengestelle rausgesucht und heute Morgen wollte ich nun mit dem neuen Rezept vom Dock es machen lassen. Nun hat der gute Mann diese Brillengestelle schon anderweitig verkauft.
    Also nochmal aussuchen und natürlich habe ich nichts auf Anhieb gefunden.
    " Stunden waren wir nun in diesem Laden
    Ich war ja auf die anderen Gestelle schon fixiert.Eines eventuell und ein anderes lässt er noch kommen also nächste Woche nochmals zur Anprobe.Das Problem ist das ich sehr starke Gläser brauche und daher nicht jedes Gestell für mich geeignet ist entweder ist es ohne Rand > geht nicht oder zu groß > geht nicht wegen der schwere und dem Winkel der Gläser Oder sie gefallen mir nicht ich wollte doch so gerne was peppiges > aber wird wohl auch wieder nur ein Wunschtraum bleiben.

hallo Peter das ist wirklich zum Heulen und das darf man dann auch einmal machen wenn das Schicksal einen so beutelt aber toll das du dich damit nun auseinandersetzen kannst und die DVD als Geschenk erstellst das ist TOP
    ich wünsche dir viel Spass dabei und das deine Erinnerungen dir ganz nahe sind.

eigentlich war ja nichts gepant aber ganz unerwartet kam heute der Handwerker der unseren Rolladen Motor erneuern sollte aber och Schreck der Rolladen ging nicht mehr runter wir wussten zwar das darin immer schon Vögelchen genistet haben doch in diesem Sommer sind auch Hornissen ein und ausgeflogen
    ja und die haben den ganzen Rolladen verpapt mit Ihrem Nestbau.
    Bis das alles wieder hausen war oh Gott was für eine Schweinerei ein rießen Berg mit Federn und von dem Nest der Hornissen dazu noch alles voll mit Eiern der Fliegen. Die Abdeckung im Wohnzimmer war die Isolierung bis zur Hälfte aufgefressen .
    Nun ist wieder alles dran ein neuer Motor eine neue Isoliereung nur noch eine Abdeckung die noch angefertigt werden muss fehlt noch.
    Und dann wird auch noch von aussen ein Blech als Abdekung erstellt damit dann auch keine Vögelchen ect . mehr kommen können