Beiträge von melange

    Hallo Michael,


    es geht darum in einem sozialen Projekt mitzuarbeiten, das kann ein Kindergarten sein indem der/die Freiwillige mithilft, es sind manchmal Theaterprojekte, Museumsarbeit, Umweltprojekte, Bürotätigkeit, alles mögliche.


    Die Details bespreche ich mit den interessiertern Freiwilligen dann in einem Beratungsgespräch bei dem wir schauen, wo die Interessen und Wünsche liegen und ich versuche dann möglichst genau darauf einzugehen und bei unseren Partnerorganisationen einen passenden Platz zu finden.


    LG,
    Daniela

    Du wolltest schon immer einmal ausprobieren, wie es ist eine eine neue Rolle zu schlüpfen? Du träumst schon lange davon auf den "Brettern die die Welt bedeuten" zu stehen? Oder hast einfach spontan Lust dich als SchauspielerIn zu versuchen?


    Dann komm und mach bei unserem Workcamp mit. Von 1.8.-22-8- kommen Freiwillige aus der ganzen Welt nach Wien um gemeinsam ein Theaterstück zu entwickeln. Wir würden uns freuen auch Wiener Freiwillige in unsere Gruppe aufzunehmen und gemeinsam dieses Theaterstück zu spielen.


    Wenn dich das interessiert, melde dich bitte bei mir und wir besprechen die Details.

    Hallo,


    mein Name ist Daniela, ich bin Sendekoordinatorin bei Grenzenlos - interkultureller Austausch. Wir vermitteln unter anderem Freiwilligendienste für Menschen mit köperlicher Behinderung im europäischen Ausland.


    Du kannst ab 2 Wochen bis zu 12 Monate ins Ausland gehen und dort in einem sozialen Projekt mitarbeiten. Die Kosten der Reise, Verpfelgung und Unterkunft werden gedeckt und eine persönliche Assistenz, wenn benötigt zur Verfügung gestellt.


    Falls dich das interessiert, melde dich einfach bei mir und wir werden gemeinsam nach einem passenden Projekt für dich suchen.


    Ich freue mich schon auf zahlreiche Mails.


    Lieben Gruß,
    Daniela