Beiträge von Imperator

    Ich habe schon mehrere Anläufe mit Homepages gemacht. Ich musste dieselbe Erfahrung machen. 12000 Klicks im Monat aber kein Feedback,keine Mail. Die meisten sind nur lesend unterwegs Obwohl die gesamte Homepage eine Einheit ist liest man diese nicht ganz. Ich habe auch einen Kern für registrierte Benutzer gemacht. Erfolg war dann 0. Ich musste auch feststellen das viel der Benutzer sich nur angemeldet haben um zu lesen oder zu kopieren. Seitdem habe ich alle Bilder so eingebracht das wenn jemand kopieren will eine Warnung kommt, macht er weiter bekommt er das Bild aber es ist im Hintergrund gut sichtbar signiert.


    Michael du wirst Dir wahrscheinlich genauso wie ein Alleinunterhalter vorkommen. Sicher wird es viele behinderte geben welche Kontakte suchen. Der Kontaktierende muss aber Gefühl haben. Solche Anfangskontakte brauchen länger. Wenn sie dann im Laufen sind,werden sie bombenfest.


    Ein Kontakt soll nicht daraus bestehen, wie geht's Dir? Was machst Du? Wie ist das Wetter bei Dir? Es soll eine seriöse Unterhaltung sein wo wohl auch Fragen kommen können wie geht es Dir? Der Grundtenor besteht aber auf Unterhaltung. Es gibt genug zu erzählen. Man kann sich auch über die Behinderung unterhalten weil da kann man leicht auch Tipps mitbekommen die einem das Handling diverser Dinge erleichtern. Gerade bei uns gibt es so viele Dinge wo man Fragen hat. Ich bin der Meinung man sollte es mehr intensivieren. Redet einmal im Chatt über diese Zeilen ihr werdet Eure Wunder erleben.


    Nun Freunde allen noch einen schönen warmen Tag wünscht Euch Peter der IMPERATOR

    Liebe Freunde!


    Ich nehme an dass es auch Rollstuhlfahrer gibt welche in die Staats und Volksoper gehen. Mich würden Erfahrungen interessieren. Die Karten sind ja billig.


    Ich will wissen wie zeitig man dort sein kann, wie man reinkommt, dann auch wie man auf die Galerieplätze kommt.Wie da der Aufzug ist.Weil die Aufzüge in solchen Häusern sind meist sehr eng. Dann sind die WCs meist ebenso eng. Aber ich lasse mich eionmal überraschen. Wenn es jemanden gibt der auch regelmäßig in die Oper geht würde mich eine Kontaktaufnahme sehr freuen.


    MfG. Der Imperator (Peter)

    Lieber Michael!
    Danke für den Beitrag. es ist jedoch zu sagen, dass dieser Ausweis total auf eine orthopädische Gehbehinderung ausgerichtet ist.
    Es gibt anscheinend keine andere Behinderung als die Orthopädisch Behinderten. Dass ein absolut schwerst Herzkranker oft nicht einmal 100 Meter gehen kann dass interessiert niemenden. Nur ich würde nur jeden der so engstirnig ist und meint man ist nur behindert wenn mann eine ORTHOPÄDISCHE Behinderung hat einmal auf die Dauer von einer Woche eine kardiale Decompemsation wünschen. Ich habe schon 5 Herzinfarkte überlebt davon war ich 3x klinisch Tod. Einen Schlaganfall habe ich auch schon überlebt. ich bekomme jedeoch den §29 Ausweis nicht weil ich nicht behindert bin. Was bin ich dann???
    Weist da einen Rat?
    Mit freundlichen Grüßen vom Imperator