Die Post als Urlaubsanbieter

    • Offizieller Beitrag

    Wie in der heutigen (20.04.2009) Kronen Zeitung zu lesen ist bietet die Post nun auf einer eigenen Webseite - www.post-reisen.at - Urlaubsreisen an.


    Wer jetzt denkt dass er hier Urlaubsangebote von österreichischen Veranstaltern findet wird rasch enttäuscht denn wenn man mal einen Blick ins Impressum macht sieht man dass der eigentliche Anbieter ein deutsches Unternehmen ist "Falkensteiner Touristik Falk Travel GmbH".


    Da fragt man sich doch warum hat sich die österreichische Post nicht einen heimischen Partner gesucht ?


    Was mich persönlich aber am meisten stört ist dass auch wie bei allen anderen ähnlichen Anbietern (Hofer, Billa, etc..) auch bei der Post wieder einmal in keinster Weise auf mögliche Urlaubsmöglichkeiten für RollstuhlfahrerInnen eingegangen wird.


    Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin werde ich diesbezüglich mal bei der Post nachfragen und Euch natürlich darüber berichten.


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Nachfolgende Email ging heute - 20.04.2009, 7:50 Uhr - an kundenservice@post.at


    • Offizieller Beitrag

    Heute, 6.5.2009 kam ein Antwortschreiben per Post (geschrieben am 30.4.2009)



    Eingehen möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich auf dieses Schreiben denn jeder der die Werbung im Fernsehen bzw. im Radio gehört oder gesehen hat wird wissen was los ist bzw. was ich meine und warum ich das Email geschrieben habe.


    Es zeigt wieder einmal wie fern ab jeder Realität ein Unternehmen sein kann (Umfragen und Bewertungen unserer Dienstleistungen und Produkte).


    Michael