Jeder will nur ....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich immer gewehrt wenn ich von anderen hörte dass die meisten Behinderten immer nur wollen und nichts dafür tun !


    Leider muss ich, wenn ich mir das Forum hier anschauen, meine Meinung ändern, anscheinend ist es wirklich so.


    So viele haben sich seit der Umstellung angemeldet aber keiner hat was zu sagen, das ist echt traurig.


    Ist Euch eigentlich klar wieviel Zeit und Geld ich hier schon investiert habe ?


    Eine Seite wie diese hier kann nur existieren wenn alle mitmachen !


    Also, Leute überlegt mal und helft ein wenig mit, es ist auch in Eurem Interesse.


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • :Dda muss ich dir ganz recht geben.
    Ich schaue oefter mal kurz auf die Seite, und mittlerweile haben sich doch ganz nett viele angemeldet. Aber auf der Seite tut sich kaum etwas.


    ich kann nur sagen, ich habe hier sofort super infos bekommen, und finde es auch heute noch sehr interessant und hilfswert.
    Aber ein bisschen mehr leben von allen Usern waere schon nicht schlecht ;)


    wuensche euch allen noch einen schoenen tag!!!!