arzt für nerven/neurologe bei spastik?

  • Ich hatte die Woche wieder mal die Erfahrung.

    Dass meine eigene körperliche Hauptbehinderung.

    Die spastische zentral Parese und die damit verbundenen Schmerzen.

    Anscheinend so spezifisch sind oder speziell. Dass die Frau Frau Doktor für Rheuma ehrlich gesagt auch nicht wirklich hilfreich war beziehungsweise weiteres.

    Ich meine ich war jetzt im MRT und im c't und ich weiß jetzt zum Beispiel dass meine Muskeln meinen Alters entsprechend noch gut sind. Ich bin jetzt nicht Experte oder Arzt doch auf dem Bildern was ich gesehen habe wie meine Muskeln angespannt sind beziehungsweise ausschauen. Das kann nicht gut sein beziehungsweise bin ich eigentlich in dieser c't Maschine oder im R ja eigentlich entspannt dar gelege so entspannt wie es halt ging)

    Jetzt möchte ich hier mal die offene Frage beziehungsweise an die Gemeinschaft stellen. Ist es ratsam.

    neurologe aufzusuchen? Nachdem man schon beim Allgemeinmediziner/Hausarzt, orthopäde, Rheumatologen und beim Internisten. Was ich jetzt noch ungefähr weiß wann mein letzter Besuch bei einem Neurologen um 2012 herum. Da kann ich mich noch erinnern da wurde mir Strom durch den Körper gejagt und irgendwas gemessen. Er meinte nur das sollte eigentlich auch schon wie ein Sägeblatt diese Welle. Doch nur bei mir geht das rauf dann bleibt es oben und dann fällt es erst drunter.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, ich kann keine 20 m mehr gehen ohne dass mich die Schmerzen überwältigen. Mein Blutdruck über 200 geht ich stark zum schwitzen anfange und eigentlich in Ohnmacht fallen möchte.