• Wir habdn einen großen Garten der macht schon einige Arbeiten.

    Durch unseren Hund sind wir gezwunden das Gemüsegartl einzufrieden. Sonnst frist der Hund das ganze Gemüse und die Arbeit war umsonnst.


    Der Rest von Garten ist Grünfläche .

  • wir haben auch einen großen Garten über 2 Seiten vom Haus

    ja und mit dem Alter

    hat er sich auch gewandelt

    früher vor 50 Jahren war er voll mit Kräuter und Gemüse

    und ganz vielen Blumen an der Straßenseite waren auf einer Länge von

    28 Metern alles Dahlien Stück am Stück


    dann wurde erst das länge Stück zu einer Wiese umgesät wobei die Blumen noch immer gepflanzt wurden


    dann wurde aus den Blumen die jedes Jahr an den aussen Rändern neu gepflanzt werden mussten

    kleinere Büsche und Dauerpflanzen


    dann blieben die ein Jahres Blumen aus

    die die ganzen Beete umrandete das waren unter anderem Astern ,Zinnien,Nelken,und viele andere Blüten Blumen


    mein Herz wurde immer schwerer da sie mir fehlen die vielen bunten Blumen


    aber nun weis ich warum an vielen Häuser die Gärten so ganz ohne Blumen und schick sind

    das ist der lauf des lebens



    http://files.homepagemodules.de/b595543/f233t964p33568n2_qBhNOHsn.jpg

    unten ein Bild als wir schon das längere Stück zu einer Wiese umgewandelt hatten und auch die Dahlien schon fehlten


    http://files.homepagemodules.de/b595543/f233t964p29638n11_pLsXYzro.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von uschi.101 ()