Mehr oder weniger gut zu Fuß...

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe keine Ahnung mehr wann ich hier in dies Forum reingelaufen bin. Ein paar Monate dürfte es schon her sein und es war mehr oder weniger die Einladung von Micha, der früher auch noch ein anderes, tolles Forum für China Tablets einer eher unbekannten Marke Betrieb und wo ich sehr viel Hilfe bei Problemen erfahren durfte. Nun möchte ich mich euch auch kurz vorstellen. Ich bewege mich mehr oder weniger gut auf meinen eigenen zwei Beinen. Vor ungefähr 10 Jahren begann ich irgendwann immer mehr zu kränkeln. Aber dazu später. Seit Oktober 2018 bin ich staatlich anerkannter Arbeitserzieher und arbeite seit 1.1.19 mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Multiblen Vermittlungshemmnissen. Aber dazu auch später. Da ich ca. 10-11 Stunden täglich außer Haus bin, ist nicht mehr viel Zeit neben meinem Haushalt, meinen 4 Katzen, meinem Hund und meiner sehr geliebten Frau. Mehr in der Fortsetzung...

  • oh da wird es dir bestimmt nicht langweilig

    deine Frau

    den Hund > welche Rasse

    die 4 Katzen

    und nicht zuletzt die Arbeit

    Dein Kientel kenne ich sehr gut

    denn ich bin von Beruf Heilerziehungpflegerin

    und war 23 Jahre in einem Heim für Mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene

  • Hund und Katz


    Unser Hund ist ein Mischling aus Pudel/Schnauzer und Border Collie, ein liebenswerter und lebendiger Schmusehund. Er ist eher ein Einzelgänger, aber mit mehreren Hunden hat er auch jeh nach Rasse und Ausdauer durchaus seinen Spaß (bis 70 km/h kein Problem). Sein Name ist Gege, welchen man "Schesche" ausspricht.


    Unsere Katzen sind Tanana, eine typische Haus und Hof Katze, mit kurzem, schwarz-weißem Fell.


    Nayeli ist eine Hauskatze-Norwegische-Waldkatzen Mischung. Sie sieht aus wie eine Tricolor-Maincoonn. Ein weiteres weiß als das Fell an ihrem Bauch, habe ich innerhalb unserer Wohnung noch nicht gesehen. ;)


    Gizzmo, unser Kater ist der, einen Wurf jüngere Bruder von Nayeli. Also auch eine Haus-Norwegische-Waldkatzen Mischung. Er sieht aus wie Garfield im Wintermantel. Also ein roter, langhaariger Schmusekater vor dem Herrn. Und wehe es tanzt eine/r nicht nach seiner Pfeiffe. :) Gizzmo und Tanana sind dann auch die Eltern von unserem Nästhäkchen,


    Klöschen. Den Namen hat sie weil, wie Tanana sie als Baby geputzt hat, sie immer aussah wie ein Semmelknödel, so fleckig wie ihr Fell immer aussah. Klöschen ist das Pendant zu Ihrer Tante Nayeli. Was bei Nayeli im Fell hell ist, ist bei Klöschen, dunkel. Also eine dunkle Tricolor.


    Fortsetzung folgt.


    LG

    Tom

  • wir haben früher immer Hunde gehabt und auch eigene Katzen


    nun haben wir keinen Hund mehr

    und keine Katzen mehr wobei dies so nicht ganz stimmt.

    Da wir auf dem Lande wohnen gibt es sehr viele Katzen die nicht wirklich jemandem gehören

    Bei den Bauern ist es so das sich sich nicht darum kümmern

    wie viele Katzen daher springen.

    Und da wir ein großes Herz haben werden dann die Katzen von uns gefüttert

    also kommen sie auch immer wieder

    einige haben einen Namen die von den Enkeln getauft sind

    und 3 davon dürfen auch kurzfristig ins Haus

    wo sie dann vor dem Kühlschrank sitzen und warten

    auf das was da kommt