Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle.
Gestern hab ich den ersten Tag wieder unter "normalen" Bedingungen absolviert, also kein Krankenbett im Wohnzimmer und die ganze Zeit liegen sondern endlich wieder schlafen im Schlafzimmer und ansonsten im Rollstuhl mit Entlastung am Nachmittag und früherem liegen gehen am Abend. Hat alles gut geklappt und keine ersichtlichen Rötungen oder Verletzungen der OP Wunden. Scheint also alles gut zu sein aber genaues wird sich am Montag beim Verbandwechsel zeigen. Sollte da alles gut sein kommt das Krankenbett weg und die Pflege sowie die Heinhilfe werden abbestellt.
Ich konnte mir natürlich nicht verkneifen den Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht wieder aktiv sein zu können. Dazu kommt auch noch das alle Verspannungen und Schmerzen nachlassen.
Heute kann ich auch wieder was kochen, das hat mir auch gefehlt, endlich Schluss mit Fertigfutter und Lieferservice, nicht das die Sachen schlecht gewesen wären aber das war immer nur wenn es mal schnell gehen musste und nicht ständig, da ist das selbst gekochte schon um Welten besser.
Jetzt muss ich mir nur mehr ein Geschenk für meine Nachbarin überlegen, die hat mir ja jeden Tag die Zeitung reingebracht und das Frühstück zum Bett gebracht, da möchte ich mich schon passend bedanken. Wahrscheinlich wird es ein schöner Blumenstrauß und eine Flasche von ihrem Lieblingssekt.
So, das war es von mir, ich werd jetzt meine wieder gewonnene Freiheit genießen.