der tägliche Chaos

    • Offizieller Beitrag

    Einen guten Morgen aus dem Spital , die OP war gleich am Donnerstag darum wollten sie auch das ich nüchtern komme. Hat dann aber doch bis 15:15 Uhr gedauert bis ich dran war und es hat bis 18 Uhr gedauert. Leider gab es kein genießbares Abendessen mehr. Naja, leider sind die Schwestern so im Streß dass sie nicht einmal Zeit haben die Essensbestellung aufzunehmen und so kriegt man halt irgendwas. Ich muss jetzt die ganze Zeit auf der rechten Seite liegen daher geht auch das Schreiben schwer.


    Das war es mal von mir, habt einen schönen Tag.

  • na toll das du den ersten Anlauf schon hinter dir hast


    vieleicht kann einer deiner Bekannten dir was bringen

    denn ich habe meinem Mann auch immer etwas aufgegeben wo er mir

    mitbringen sollte

  • Euch alle auch einen guten Morgen


    Sonne Scheint der Herz erblüht ein herlicher Tag wird das.


    Heute kurz Einkaufen, danach zum Arzt und alles erledigt.


    Habt einen schönen Tag

    • Offizieller Beitrag

    uschi.101 Nein, mir bringt niemand was vorbei denn die sind alle berufstätig und ich wüsste auch nicht was sie mir bringen sollten.


    Leider gibt es in einem Spital fixe Routinen die sich nur schwer unterbrechen lassen wie z.B. die morgendliche Nerverei wegen dem Frühstück. Es reicht bei der Essensbestellung nicht das man nichts auswählt sondern es muss die Option "nüchtern" angekreuzt werden was leider nicht jede Schwester macht und dann kriegt man das "Standard-Frühstück" und leider merkt sich auch nicht jede Essensausteilerin das ich kein Frühstück will. Dem entsprechend wir dann halt gern gegen 8 Uhr die Türe aufgerissen und ins Zimmer gebrüllt "Guten Morgen, Ihr Frühstück ist das". Das fühlt sich wie Tagwache beim Bundesheer an.


    Na mal schauen was der Arzt heute beim Verbandwechsel sagt, ich hoffe es sieht alles gut aus und auch die rechte Seite hält das liegen aus.


    Weitere Details später nach der Visite.

  • na ja 8 Uhr ist ja noch Human


    schlimmer fand ich Morgens um 6 Fieber messen


    Ich habe mir immer zum Frühstück entweder Knäckebrot oder Zwieback bestellt und Milch

    das habe ich dann Mittags oder Abend später gegessen weil hier kommt das Abend essen schon kurz nach 16 Uhr und meist mit Salaten wo Zwiebel dran sind

    da kannste mich jagen

  • f152t15316p123543n2_jBgVOrNv.jpg

    Hallo zusammen

    noch will die Sonne vorbei schauen

    ich seh sie schon an einem Zipfel.

    Wir haben im Moment -2 ° und da es leicht geschneit hatte

    sind die Straßen bestimmt sehr glatt

    Einmal editiert, zuletzt von uschi.101 ()

  • Gut Morgen,


    Bei uns 3 C und die Sonne kämpft sich durch die Wolken.


    So bei uns ist heute Restmüll denn ich mal kurz raus bringe.


    Sonnst giebt es nichts neues zu Berichten.

    Michael mir freut es daß alles so gut klappt ein Teil deiner Wunden geschlossenen sind.


    Also einen schönen Tag für alle

  • Guten Morgen Bei uns hat es momentan 4 C soll heute noch um die 9 C erreichen.


    Werde heute mal den Keller aufräumen, die Arbeiter haben den Müll alles liegen gelassen, Plastik Kartons und den Schutt. Da bin ich sicher bis zu Mittag beschäftigt.


    Sonnst giebt es nichts neues von mir, wünsche euch einen schönen Tag

  • a_icon13_e87f8d23.jpg

    Hallo Ihr Lieben

    auch wenn das Wetter sich nicht gerade von seiner

    Schokoladenseite zeigt sollte es trotzdem ein guter Tag werden

    ein Tässchen Kaffee f152t15316p123566n2_xMTUYLGz.png

    und du kannst mit viel Schwung den Tag meistern


    Bgld1966 nein es gefällt mir nicht das deine Handwerker

    alles liegen gelassen haben

    aber <3 das du dich an das Aufräumen machst

    ist bestimmt nicht so einfach toll

  • uten Morgen

    f152t15316p123591n2_hviFHcBb.jpg

    als ich diese Ilustration gesehen habe

    musste ich sie einfach ins Bild setzen

    denn wie oft vergessen wir uns?

    Und da am 14 . Valentinstag ist

    ist es doch der besten Anlass

    auch mal an sich zu denken.

    In diesem Sinne hab einen guten Tag

  • Mahlzeit


    Heute hab ich mich ein wenig geärgert, die Österreiche bürokratischen Ämter, aber es gibt da auch eine Lösung. Alles 10 mal erklären.


    Hoffe euch geht es gut, das Wetter hält auch sonnig was will man mehr.


    Bis bald

    • Offizieller Beitrag

    Einen schönen guten Morgen


    Bgld1966 Was gab es denn für bürokratischen Ärger ?


    Bei mir gibt es noch keinen Ärger aber ich schätze Mal sobald die Entlassung ansteht wird es sicher auch noch den einen oder anderen Troubble geben.


    Ich vermisse die Ruhe meines zu Hauses, bei offenem Fenster schlafen ist hier im Spital eher unangenehm und wenn dann auch noch der Regen die ganze Zeit ans Fensterbrett hämmert möchte man aus der Haut fahren.


    Na was soll's, ich schätze mal das sie mich eh in etwa einer Woche raus schmeissen, zumindestens wenn die Drain's nichts mehr fördern.


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

  • Hallo miteinander


    Ja Michael der Ärger ist wegen den Förderanträgen, hab in Dez einen Antrag abgegeben von Gas raus nur die Photovoltaik Anlage war da noch nicht fertig, wir wollten jetzt alles fertig machen. Auf einmal heißt es erst ab 16. März wieder möglich.


    Na ja muss jetzt warten, egal wird schon werden.


    Das Wetter ein wenig trübe, wünsche euch einen schönen Tag

  • f152t15316p123635n2_IMSdYEfQ.jpg

    einen wunderschönen Samstag

    das wünsche ich dir

    auch lassen wir uns nicht von Regenwetter ärgern

    die Natur freut sich auch auf den Kaffee

    und wenn es nur in Form vom Wasser ist.

    Bei uns regnet es bei 3 +

  • Guten Morgen


    Was soll ich sagen der Wind geht ziemlich stark dadurch ist es gefühlt kalt. r


    Sonnst giebt es nichts neues.


    Heute werden wir den Keller von Styropor von der Verpackung der Photovoltaik Anlage zumruhe Gemeinde Sammelstelle bringen. Unmengen vorhanden davon.


    Nächste Woche räum ich mein Werkzeug auf, hab ja Zeit.


    Also ein schönes Wochenende, in Michael ein erholsames hat jetzt ein wenig Ruhe


    Bis bald

  • Mahlzeit an alle, heute ist meine Frau vormittags beim Hunde Training, dadurch werden wir später Mittagessen von gestern.


    Von Wetter her ist es teilweise Bewölkt und ein C .


    Gestern waren die Burschenschaft von unserem Ort da, Lose für den Fasching zu verkaufen .

    Wir gehen hin da giebt es tolles 😁 Spanferkel und tolle Unterhaltung.


    Na ja so ist es bei uns am Lande tolle Unterhaltung aber in gemütlichen Atmosphäre.


    So mehr giebt es momentan nicht zum sagen, morgen geht eine neue Woche an.


    Bis bald schönen erholsamen Sonntag