der tägliche Chaos

  • f152t14664p123270n2_MzrjxsQW.jpg


    wie gut das ich einen tollen Schal habe

    da kann ich mich nicht erkälten.


    Hallo

    es ist Donnerstag und wir haben minus 5 ° a_icon43_dfec42f8.gif

    zieh dich nur ganz warm an dann kann dir die Kälte

    nichts anhaben

  • Guten Morgen


    Bei-1 C ist es nicht so angenehm, fahr zu meinem Hausarzt. Wegen den hartnäckigen Hursten.


    Meine Photovoltaik Anlage funktioniert sehr gut bin sehr zufrieden.


    Habt einen schönen Tag muss los bis bald

  • hallo zusammen

    ich wünsche euch einen erholsamen Samstag

    so wie auf den Bild sieht es heute Morgen bei uns aus

    bei -10 Grad so ist der Winter doch nochmal

    zurück gekommen.

    f152t15316p123309n2_rIZwBgUV.jpg

    wie sieht es bei euch aus ?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, auch uns hat der Winter eingeholt, es hat +1,6° und es schneit seit gestern Abend. Hätte jetzt echt nicht sein müssen.


    Heute und morgen kommt wieder die Caritas zum Verbandwechsel und ich muss das bezahlen, 1 1/4 Stunden berechnen die, 56,30 Euro pro Stunde am Samstag und 84,10 Euro pro Stunde am Sonntag. Ganz schön happig, gut dass ich nur dieses eine Wochenende brauche denn 175,50 Euro für ein Wochenende ist auf Dauer echt nicht finanzierbar.


    Kommenden MIttwoch muss ich noch zum Kathederwechsel und dann am Donnerstag ins Spital, ich hoffe diesmal klappt es besser als beim letzten Mal. Jetzt muss ich schon mal anfangen mit den Vorbereitungen damit während meiner Abwesenheit nichts kaputt wird.


    Verschneite Grüße aus Wien an alle.

  • f152t15316p123338n2_kQFiecgo.jpg

    einen wunderbaren Sonntag

    wünsche ich allen die heute noch hier vorbei rauschen.

    Bei uns könnte man doch glatt mit Skier ankommen.

    Auch der Eichelhäher lässt sich nicht verdrießen

    er kommt immer wieder ans Vogelhäuschen das Wendel

    immer gut bestückt.Es ist so schön zu sehen

    wie schon ganz früh sich die kleinen und größeren Vögelchen

    ein Stelldichein geben.

    Im Moment haben wir - 4 °

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben ein echt verrücktes Wetter, am Wochenende Schnee bis zum geht nicht mehr und heute ist fast alles wieder weg, nur mehr in der Wiese ist es noch weiß.


    Heute gibt es Hausarbeit und ich fange schon mal an den Koffer zu befüllen, da mein Spitalsaufenthalt ja sicher wieder etwas länger dauern wird gibt es eine Menge zum mitnehmen.


    Über den Verbandwechsel am Wochenende, tja was soll ich sagen. Am Samstag war der wahrscheinlich langsamste Pfleger Wien's bei mir und hat glatt eine Stunde gebraucht außerdem ist er erst um 14 Uhr gekommen und am Sonntag waren es dann 45min und die Krankenschwester ist kurz nach 12 Uhr gekommen. Bin auf die Abrechnung gespannt.


    Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.


    Ich wünsch Euch einen schönen Montag.

  • In großen und ganzen ist der Schnee minimal bei uns, nur der Wind macht es sehr kühl bei uns.

    Gefühlt minus 6 C.


    Aber werde den Tag mit einigen Tätigkeiten in Hause verbringen.


    Ehrlich bin eher ein Mensch der sich gerne draußen Aufhält, mit Menschen gerne plaudert.


    Mit den Hunden unterwegs ist, mal mit den Auto zur Stadt fährt.


    Also bis morgen

    • Offizieller Beitrag

    Gute Morgen liebe Freunde.


    Der Countdown läuft, noch 2 Tage und alles gut. Die Vorbereitungen laufen, alle Lebensmittel die kaputt werden können sind verbraucht, die ersten Dinge zum mitnehmen liegen bereit und die Nachbarn sind informiert, es sollte also alles klappen. Hart wird nur das ich nüchtern sein muss, also kein Kaffee zum Frühstück und das bis nach 9 Uhr, hoffentlich kann ich mir dann noch einen Kaffee und eine Zigarette genehmigen bevor ich ins Bett verbannt bin.


    Der Schnee ist bei uns komplett verschwunden und wir haben aktuell +3,8°. Naja, das Wetter ist mir egal solange ich im Spital bin da muss ich ja nicht raus oder gar Schnee schaufeln.


    Wer hätte gedacht das es im Endeffekt doch so wird wie ich es mir im August gewünscht habe, also erst im Jänner wieder ins Spital aber der Weg war nicht so einfach wie gedacht aber jetzt ist es halt so und ich hoffe das Beste und das diesmal alles klappt.


    Ich hoffe bei Euch ist alles gut und ihr seid gesund, Gute Besserung für deinen Husten Günter (Bgld1966).


    Habt einen schönen Tag.

  • f152t15316p123381n2_egjYxTwW.jpg

    bei uns niesel es ein wenig bei 0°


    Michael

    dann drücke ich dir den Daumen und bin ganz oft bei dir mit meinen Gedanken

    weil ich denke so weist du ,du bist nicht alleine.


    Und es ist schön wenn wir dann wieder von die so wie das letztemal

    solche Tagesberichte bekommem da kann man dann doch auch etwas mitbekommen.

  • Guten Morgen


    Danke Michael für deine Genesung Wünsche, auch alles gute für dein Krankenhaus Aufenthalt.


    Beu uns ist auch einigermaßen der SCHNEE weg.


    Wetter mit den Wind hat sich beruhigt sonnst giebt es nichts neues bei mir.


    Schönen Dienstag wünsche ich euch

  • f152t15316p123398n2_mYGVQyfz.jpg

    einen guten Tag wünsche ich ausserdem

    was nützt ein schöner Morgen

    wenn es dann der Tag nicht mehr bringt.

    Kaffee ist fertig ( Thermoskanne)

    die Brötchen sind aufgebacken

    nun warte ich nur noch bis Wendel auch aufwacht.

    Also habe ich Zeit die Zeitung zu studieren

    • Offizieller Beitrag

    Gute Morgen, Kathederwechsel erledigt und wie immer (bis auf das letzte Mal) schnell. Krankentransport konnte warten und ich kam auch gleich dran.


    Hoffe morgen klappt das auch so gut mit dem Krankentransport und er kommt zeitig genug denn in der Früh ist viel Verkehr und die Fahrzeit beträgt doch ca. 70-80 min., hab schon fast alles hergerichtet muss dann morgen früh nur mehr das Zahnputzzeug und den Laptop einpacken.


    Da morgen Donnerstag ist hoffe ich das die OP bereits am Freitag ist damit ich nicht unnötig im Spital rumliegen muss.


    Naja, ich lass mich mal überraschen und hoffe dass es diesmal besser klappt als beim letzten Mal.


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

  • ha ha ha erst bist du froh endlich einen Termin im Spital zu bekommen

    ja und dann ist dir auch schon das WE zuviel das eventuell nichts passiert.


    da das ganze eh ca 4 Wochen geht ist es doch wurscht

    auf ein paar Tage mehr oder weniger

    denk mal du musst zu Hause nicht heizen ( oder nur minimal das nicht eingefriert )

    brauchst kein Wasser

    brauchst kein Strom

    musst dich nichts ums Essen kümmern

    also was macht da schon ein WE ^^ :*

    • Offizieller Beitrag

    Du verwechselst da was, ich bin froh ins Spital zu kommen damit sie etwas machen und nicht damit ich dort die Zeit verbringe. Was glaubst du wie langweilig es ist wenn man 3 oder 4 Tage im Spital verbringt ohne das etwas gemacht wird. Glaubst du denn ich geh aus Spaß an der Freud ins Spital oder um Strom zu sparen und das Essen ist auch nicht spannend. Also wenn schon Spital dann sollte auch etwas gemacht werden denn sonst zieht sich der Aufenthalt nur länger hin.

  • oh nein ich habe da nichts verwechselt


    aber ich hatte das geschrieben damit du es etwas leichter siehst

    und nicht alles so bitter Ernst ,liest sich irgendwie verbittert

    du hast es wirklich nicht Leicht

    da kommen soviele Dinge zusammen

    ich kann dich schon verstehen

    aber du musst es wirklich lockerer sehen ,denn sonst zieht es dich runter-



    Oh doch ich war schon so oft in den Krankenhäusern

    da könnte ich ein Buch davon schreiben auch schon mehr als 3 Monate am Stück

    Da kann man schon mal den KH Koller bekommen.

    Doch das macht es nicht besser


    also nichts für ungut ich wollte dich nicht ärgern

  • f152t15316p123453n2_eKopCcJG.jpg

    guten Morgen zusammen

    ich hoffe aber das Ihr besser schlafen könnt

    und also noch in euren Träumen seid.

    Heute ist Freitag und für die ,die noch Arbeiten gehen

    winkt das Wochenende.Für uns andere ist es

    ein Urlaub ohne Ende

  • f152t15316p123473n2_uKVyJRzl.jpg

    guten Morgen

    na auch schon munter

    das ist bestimmt der herrliche Kaffeeduft

    den ich dir heute Morgen mitgebracht habe.

    bei uns hatte es gestern Abend noch geschneit

    und nun ist etwas Ruhe eingekehrt bei -3 ° und sehr bewölkt